NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.110
E
Energy4all, 18.07.2024 17:07 Uhr
0
Ich denke, die meisten werden jetzt umschichten. Nach so Einem Run, muss es auch mal korregieren.
Ponkepucki
Ponkepucki, 18.07.2024 17:07 Uhr
2

Was für ein Schwachsinn hier in der Gruppe geschrieben wird ist der Hammer.

Mensch, der Biden ist doch nur zur Aufmunterung gedacht und sollte hier ein kleines Lächeln verbreiten. Immer nur die fade und ernste Börse hier macht ja auch nur schlechte Laune. Gruß Ponke.
P
PEX123, 18.07.2024 16:59 Uhr
0
Nvidia Short 21 Hebel WKN: HS7WHD Einstieg 0,57 € Schaut euch an wo das Zertifikat später steht
D
Denny202323, 18.07.2024 16:57 Uhr
0
Ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich den Mist lese
D
Denny202323, 18.07.2024 16:57 Uhr
0
Echt mal
P
PEX123, 18.07.2024 16:55 Uhr
2
Was für ein Schwachsinn hier in der Gruppe geschrieben wird ist der Hammer.
P
PEX123, 18.07.2024 16:55 Uhr
1
Gegen 17:24 Uhr immer kleine Abwärtsbewegungen
M
Monedo, 18.07.2024 16:54 Uhr
0
gegen 17 uhr eigentlich immer kleine aufwärtsbewegung wartet ab
T
T.Daus, 18.07.2024 16:54 Uhr
1
Erstens ist ist das die ganz normale Sommerphase Dann Wahlen in der USA
M
Monedo, 18.07.2024 16:53 Uhr
0

Neueste News!!! Jo Biden hat zugegeben, einen Zwillingsbruder namens Jim Biden zu haben. Er hat nun vor, dass beide Biden den Wahlkampf beide zusammen führen werden, sodass die beiden anderen, Trump und Vance gegen die beiden Biden keine Chancen mehr hätten und also Jo Biden den Wahlkampf gegen die beiden anderen mit Hilfe von Jim Biden gewinnen sollte. Die beiden Biden sollen sich so ähnlich sehen, dass sogar Biden´s Frau die beiden Biden nicht auseinanderhalten kann. So gesehen hätten die Börsen im November doch noch eine Chance, weil die beiden Biden gegen die beiden anderen dann klar im Vorteil sein würden. Auch ich wünsche den beiden Biden viel Erfolg gegen die anderen beiden!!! Ponke.

was :DDDD
Ponkepucki
Ponkepucki, 18.07.2024 16:52 Uhr
0
Neueste News!!! Jo Biden hat zugegeben, einen Zwillingsbruder namens Jim Biden zu haben. Er hat nun vor, dass beide Biden den Wahlkampf beide zusammen führen werden, sodass die beiden anderen, Trump und Vance gegen die beiden Biden keine Chancen mehr hätten und also Jo Biden den Wahlkampf gegen die beiden anderen mit Hilfe von Jim Biden gewinnen sollte. Die beiden Biden sollen sich so ähnlich sehen, dass sogar Biden´s Frau die beiden Biden nicht auseinanderhalten kann. So gesehen hätten die Börsen im November doch noch eine Chance, weil die beiden Biden gegen die beiden anderen dann klar im Vorteil sein würden. Auch ich wünsche den beiden Biden viel Erfolg gegen die anderen beiden!!! Ponke.
Knoblauch007
Knoblauch007, 18.07.2024 16:49 Uhr
0
Passiert erst mal nix...
T
T.Daus, 18.07.2024 16:49 Uhr
0
Kommt gleich wieder solange der nicht unter 105 Euro kommt keine Panik
L
LockerZocker899, 18.07.2024 16:48 Uhr
0
Trump lässt sich grüßen
Francesco18
Francesco18, 18.07.2024 16:48 Uhr
0

Auftragsbücher voll, Krieg ohne Ende, Wettrüsten. Trotzdem dümpelt die Aktie vor sich hin.

Gesamtjahr gesehen 2024 um ca. 140% gestiegen , dümpelt vor sich hin ?
E
Energy4all, 18.07.2024 16:47 Uhr
0

Den find ich sowieso seltsam Aber ich meinte Peter Thiel da gibt’s ne Verbindung zum Vance

Böhmermann hat auch mal über den eine Sendung gemacht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen