NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,53 USD
-1,64 % -3,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
S3b1
S3b1, 19.07.2024 9:49 Uhr
0

Wird noch zweistellig. Die Japan-Aktien sind nun auch rot. Alles ist rot

🫡
A
Aktientyp., 19.07.2024 9:49 Uhr
0
Wuff Wuff , danke Monedo
Stevens84
Stevens84, 19.07.2024 9:48 Uhr
0
Wird noch zweistellig. Die Japan-Aktien sind nun auch rot. Alles ist rot
S3b1
S3b1, 19.07.2024 9:48 Uhr
0

China-Virus“ „Wir verlieren Jobs. Der beste Deal, den ich gemacht habe, war mit China. Aber ich erwähne sie nicht weiter. Wegen der Covid-Pandemie. Wegen des China-Virus.“ so Trump. Puh! Jubel im Saal. Und weiter: „Wir werden nicht zulassen, dass Nationen uns plündern. Wir werden nur in Amerika herstellen und nicht irgendwo anders.“ Trump

und was sagt die Lobby dazu?
M
Monedo, 19.07.2024 9:47 Uhr
1

Das Ding soll fallen !!!!!!!! 680€ im Plus… Go Go Go Go Fall runter mein Baby

ich hab den napf mit leckerlies rausgelegt falls du hunger hast ;)
M
Mikey90, 19.07.2024 9:47 Uhr
0

China-Virus“ „Wir verlieren Jobs. Der beste Deal, den ich gemacht habe, war mit China. Aber ich erwähne sie nicht weiter. Wegen der Covid-Pandemie. Wegen des China-Virus.“ so Trump. Puh! Jubel im Saal. Und weiter: „Wir werden nicht zulassen, dass Nationen uns plündern. Wir werden nur in Amerika herstellen und nicht irgendwo anders.“ Trump

Aha
M
Monedo, 19.07.2024 9:46 Uhr
1

Genau so ist es. Lasst es ruhig alles runter. 15:30 - 22:00 Uhr ist relevant!

ja safe als könneten wir hier was ausrichten :D
gooogi
gooogi, 19.07.2024 9:46 Uhr
0

Und was steht da Negatives über börsliche Aspekte?!

China-Virus“ „Wir verlieren Jobs. Der beste Deal, den ich gemacht habe, war mit China. Aber ich erwähne sie nicht weiter. Wegen der Covid-Pandemie. Wegen des China-Virus.“ so Trump. Puh! Jubel im Saal. Und weiter: „Wir werden nicht zulassen, dass Nationen uns plündern. Wir werden nur in Amerika herstellen und nicht irgendwo anders.“ Trump
A
Aktientyp., 19.07.2024 9:46 Uhr
0
Das Ding soll fallen !!!!!!!! 680€ im Plus… Go Go Go Go Fall runter mein Baby
C
CashIn87, 19.07.2024 9:45 Uhr
0
Luft bis zum 55€ vorstellbar!
W
Warlock2024, 19.07.2024 9:45 Uhr
0
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/IT-Stoerung-legt-in-vielen-Laendern-Flughaefen-Tankstellen-und-Banken-lahm-article25100605.html Vielleicht hat es auch was damit zu tun...
D
DummeAktie, 19.07.2024 9:44 Uhr
0
Heute ist der kleine Verfallstag!
M
Mikey90, 19.07.2024 9:41 Uhr
0

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-trump-rede-parteitag-republikaner-100.html

Und was steht da Negatives über börsliche Aspekte?!
M
Mikey90, 19.07.2024 9:40 Uhr
0
Die Amis haben heute Nacht nachbörslich so gut wie alles hochgepusht. Heutiger Abverkauf ab 15:30 Uhr für mich unwahrscheinlich. Wird eher eingedeckt und kurz vor 22:00 Uhr wegen Wochenende wieder etwas abverkauft.
D
Db1987, 19.07.2024 9:40 Uhr
0

gibt Probleme bei HSBC. Übrigens sollte man mit wenig Erfahrung eher keine Derivate kaufen...

Danke für die Info 🙃
gooogi
gooogi, 19.07.2024 9:40 Uhr
0

In den USA ist es Nacht. Also im Schlaf vielleicht

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/usa-trump-rede-parteitag-republikaner-100.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen