NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,63 EUR
-2,88 % -5,12
18:12:10 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.965
gooogi
gooogi, 19.07.2024 21:59 Uhr
1

Biden soll endlich hinschmeissen. Es kann nicht angehen, dass der gesamte Markt nur darunter leidet weil dieser sture Egomane uneinsichtig ist. Der gesamte Amerikanische Markt ist aktuell ein echtes Pulverfass wenn der andere Prolet die einzige Aussicht der Amerikaner sein soll.

Auch er wird den Markt steigen lassen. Möchte halt das es vor seinem Amstantritt passiert. Damit er es den Demokraten in die Schuhe schieben kann und er der Retter ist
r
redfox1, 19.07.2024 21:59 Uhr
0
Die pulvern alles in Bitcoin rein. Wie gut das ich in Coinbase investiert bin. Für Nvidia neue Woche neues Glück. Kein Aktie fällt ewig.
Z
Zaendrow, 19.07.2024 21:58 Uhr
0
Biden soll endlich hinschmeissen. Es kann nicht angehen, dass der gesamte Markt nur darunter leidet weil dieser sture Egomane uneinsichtig ist. Der gesamte Amerikanische Markt ist aktuell ein echtes Pulverfass wenn der andere Prolet die einzige Aussicht der Amerikaner sein soll.
W
Woife, 19.07.2024 21:56 Uhr
0
💩 Tag
Käseraspel
Käseraspel, 19.07.2024 21:47 Uhr
1

Wann kommen die Q zahlen?

schau mal oben im reiter "stammdaten"
B
Basti94155, 19.07.2024 21:36 Uhr
0
Wann kommen die Q zahlen?
Käseraspel
Käseraspel, 19.07.2024 21:34 Uhr
1

Schau mal nach Militär/Verteidigung. Läuft leider und in Zukunft wohl nicht so schlecht. Natürlich nicht komplett ohne Tech.

Läuft auch seit etlichen Monaten nur Seitwärts oder leicht abschlägig. Spreche da aus erster Hand^^
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 19.07.2024 21:16 Uhr
3
Nabend die Herren und Damen. Dabei, 😉
Curse
Curse, 19.07.2024 21:15 Uhr
1

Vertiv Holdings ist auch ein interessantes Unternehmen. Da dürfte jetzt ein guter Einstieg sein und die Zahlen stehen demnächst an. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden 😁

Das mach ich. Danke dir 👍
W
Warlock2024, 19.07.2024 21:12 Uhr
0

Schau dir mal Waste Management an. Hab ich schon lange im Depot.

Vertiv Holdings ist auch ein interessantes Unternehmen. Da dürfte jetzt ein guter Einstieg sein und die Zahlen stehen demnächst an. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden 😁
Curse
Curse, 19.07.2024 21:06 Uhr
0

Hat jemand eine Empfehlung für 'Tech unabhängige ETFs', die in letzter Zeit eher gestiegen sind, als es mit den Techwerten abwärts ging? Möchte mein Portfolio weiter diversifizieren.

Schau dir mal Waste Management an. Hab ich schon lange im Depot.
Gillomat
Gillomat, 19.07.2024 20:50 Uhr
2
Die Bullen sind aber gut am Kämpfen😊👍
Heli84
Heli84, 19.07.2024 20:50 Uhr
0

Hat jemand eine Empfehlung für 'Tech unabhängige ETFs', die in letzter Zeit eher gestiegen sind, als es mit den Techwerten abwärts ging? Möchte mein Portfolio weiter diversifizieren.

Schau dir mal DroneShild an ... Da könnte gerade jetzt ein guter Zeitpunkt zum Einstieg sein
F
Filimon, 19.07.2024 20:48 Uhr
0

Gibts eigentlich gar keine gute news

Es regnet mal nicht😎☺️
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 19.07.2024 20:44 Uhr
0

Hat jemand eine Empfehlung für 'Tech unabhängige ETFs', die in letzter Zeit eher gestiegen sind, als es mit den Techwerten abwärts ging? Möchte mein Portfolio weiter diversifizieren.

Schau mal nach Militär/Verteidigung. Läuft leider und in Zukunft wohl nicht so schlecht. Natürlich nicht komplett ohne Tech.
gooogi
gooogi, 19.07.2024 20:42 Uhr
1

Warte noch auf einen guten Einstieg, short bin ich aktuell leider net

Shorties nehmt euch bsp von buchmeister. Sachlich und höflich hat er sich verabschiedet als der kurs bei 80 war :)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,64 %
5 Strategy B -8,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
6 Strategy B -7,39 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,68 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,54 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
10 Investmentchancen -6,60 %
Alle Diskussionen