NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,33 EUR
+0,67 % +1,18
15:31:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.889
dirtdevil666
dirtdevil666, 22.07.2024 15:37 Uhr
0
Boooooom
D
Deep_Blue, 22.07.2024 15:37 Uhr
0
es sieht gut aus
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 22.07.2024 15:37 Uhr
1
🚀🚀🚀
dirtdevil666
dirtdevil666, 22.07.2024 15:37 Uhr
0
Der Ami kauft ;-)
D
DerRex, 22.07.2024 15:35 Uhr
0
los geht die Rakete
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.07.2024 15:27 Uhr
1
Ich frage mich, welchen Kurs wir erreichen müssen, um das Doppel top zu verlassen.
Ponkepucki
Ponkepucki, 22.07.2024 15:23 Uhr
0

Trump ist mit Harris beschäftigt, da dürfte nichts drohen. 😂

Vor zwei Stunden eine ganz frische Umfrage aus den USA gelesen: nur Michelle Obama liegt im direkten Vergleich mit Trump in Führung, Harris ein paar Punkte weniger und der männliche Kandidat ist abgeschlagen, da zu unbekannt. Also könnte sie das Rennen machen! Das Problem ist nur, dass sie nicht antreten will. Allerdings wären führende Demokraten und ihr Barack bereits dabei, sie umzustimmen................Ponke.
K
Karsten84, 22.07.2024 15:22 Uhr
0
Na da steht ne wir ja mal gespannt
M
Morti74, 22.07.2024 15:22 Uhr
0
Kurzer dip gleich und dann hoffe Richtung 115. Oder die ziehen gleich durch. Mir auch recht
Highländer
Highländer, 22.07.2024 15:16 Uhr
0
Die Nvidia-Aktie ist zuletzt unter Druck geraten. Doch am Montag beflügeln positive Nachrichten die Aktien des Chipdesigners im vorbörslichen Handel. Das sorgt jetzt für gute Stimmung und so kann es für den Konzern, der zu den Magnificent Seven gezählt wird, weitergehen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62787031-nvidia-aktie-endlich-wieder-gute-nachrichten-486.htm
I
Ikkebims, 22.07.2024 15:14 Uhr
0

Trump ist mit Harris beschäftigt, da dürfte nichts drohen. 😂

:D für Harris ist kein Börsen Krieg Dump and Pump nötig, jetzt alle gains die kommen, kann er wieder auf sich zurückführen.
K
Karsten84, 22.07.2024 15:09 Uhr
0
Aber ausgeschlossen ist das nicht
K
Karsten84, 22.07.2024 15:09 Uhr
0
Wobei es schon komisch wäre, dass es vorbörslich gut 2 Prozent hoch geht und dann wieder Abverkauft wird..
K
Karsten84, 22.07.2024 15:08 Uhr
0
Das Fragezeichen kannst du streichen. Es geht hoch oder runter.
r
redfox1, 22.07.2024 15:08 Uhr
0
Trump ist mit Harris beschäftigt, da dürfte nichts drohen. 😂
w
webdesigner, 22.07.2024 15:07 Uhr
0
Nach 15:30 geht alles hoch oder unter?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,20 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,94 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
8 Siemens Energy -2,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
5 Siemens Energy -2,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,68 %
9 IPO CSG -6,20 %
10 Canopy Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen