NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,68 EUR
-1,52 % -2,62
11:42:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.027
M
Morti74, 22.07.2024 23:03 Uhr
1

Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Überhaupt denke ich, dass da viel heiße Luft ist.

Alles pusherei. Immer übertrieben alles. Es gehen aber viele von schlechten Zahlen und Ausblicken aus. Daher kann es auch weiter rauf gehen. Es passiert oft immer das Gegenteil von dem die meisten im Markt ausgehen 😇
K
Karsten84, 22.07.2024 23:00 Uhr
0

Bin ab morgen abend Short bei Tesla. Nach Zahlen geht's vermutlich noch paar Euro rauf. Dann gibt's fette Korrektur. Man bedenke wo der Kurs her kam. Und warum sollen die Player halten wenn q zahlen vorbei sind gibt's keinen Grund mehr. Dann nehmen die Gewinne mit und Shorten fleißig rein

Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Überhaupt denke ich, dass da viel heiße Luft ist.
M
Morti74, 22.07.2024 22:58 Uhr
1
Bin ab morgen abend Short bei Tesla. Nach Zahlen geht's vermutlich noch paar Euro rauf. Dann gibt's fette Korrektur. Man bedenke wo der Kurs her kam. Und warum sollen die Player halten wenn q zahlen vorbei sind gibt's keinen Grund mehr. Dann nehmen die Gewinne mit und Shorten fleißig rein
K
Karsten84, 22.07.2024 22:57 Uhr
0
Aber kann eben auch anders sein, weil die Aktie viel schon eingepreist zu haben scheint noch dem Lauf der letzten Wochen
K
Karsten84, 22.07.2024 22:56 Uhr
0
Vermutlich Zahlen grottig, aber Fantasie groß
K
Karsten84, 22.07.2024 22:55 Uhr
1
Bei Tesla würde ich es aktuell nicht riskieren. Da kann man mE gar nicht ansehen was passiert.
M
Morti74, 22.07.2024 22:53 Uhr
0
Kommt immer drauf an wie eine Aktie schon zuvor gestiegen ist. Immer in den chart gucken. Dann is hebeln mit zb OS egal wenn man Short geht und Kurs kracht rauf. Dann kommt der zeitnah eh wieder in den Gewinn.
K
Karsten84, 22.07.2024 22:53 Uhr
0

Das is wie immer reines casino. Bei top zahlen und Ausblicken ging es häufig schon runter. Oder rauf bei miesen zahlen.

Ist mir bewusst. Bin auch mit einem Call über Nacht schon mal auf die Nase gefallen.
M
Morti74, 22.07.2024 22:50 Uhr
2

Wenn man einen Anstieg erwartet, kann man ja einen Call aufmachen. Hatte ich bei NVD vor den letzten Zahlen. Kann aber auch schief gehen

Das is wie immer reines casino. Bei top zahlen und Ausblicken ging es häufig schon runter. Oder rauf bei miesen zahlen.
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.07.2024 22:50 Uhr
1

Wenn man einen Anstieg erwartet, kann man ja einen Call aufmachen. Hatte ich bei NVD vor den letzten Zahlen. Kann aber auch schief gehen

Hatte ich mal bei Plug Power gemacht und konnte dann den Kurs fallen sehen und wusste am nächsten Morgen ist der Schein wertlos. Besser nur machen wenn der Einsatz egal ist
Graduate
Graduate, 22.07.2024 22:50 Uhr
0
Ist ganz cool mit dem langen Handel über L&S. LAG da schon öfters nach 22 Uhr vor Earnings von US unternehmen auf der Lauer und hab zugeschlagen wenn die Zahlen gut ankamen. Z.B. bei Nvidia und smci bei den vorletzten Zahlen, oder schnell verkauft, wenn sie schlecht ankamen wie die letzen von smci. Die letzten Tesla-Tahlen waren grottig. Hab nicht gekauft. Nach 23 Uhr hat Elon dann aber seine Show abgezogen und der Kurs ist durch die Decke - leider zu spät für mich. 😁
K
Karsten84, 22.07.2024 22:48 Uhr
0
Wenn man einen Anstieg erwartet, kann man ja einen Call aufmachen. Hatte ich bei NVD vor den letzten Zahlen. Kann aber auch schief gehen
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.07.2024 22:48 Uhr
0

Man könnte es aber auch so sehen: tiefere hochs und tieferer tiefs. Evtl. bildet sich da ein abwärts gerichteter Trendkanal....

Kann man nicht ausschließen. Bin aber durchaus positiver nach dem Tag. Wenn wir die 38 Tage Linie noch schaffen die bei etwa 125$ liegt haben wir noch ein bullisches Signal . Die 125 sind in Reichweite
K
Karsten84, 22.07.2024 22:47 Uhr
0
Oder zocken...
K
Karsten84, 22.07.2024 22:47 Uhr
1

Maximal unfair das einige noch rein Buttern können und unser eins schaut in die röhre und kann dann am nächsten Tag auf sammeln

Oder du bist halt langfristig investiert und nimmst es mit....
M
Morti74, 22.07.2024 22:46 Uhr
0
Maximal unfair das einige noch rein Buttern können und unser eins schaut in die röhre und kann dann am nächsten Tag auf sammeln
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,15 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,15 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen