NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,33 EUR
+0,67 % +1,18
15:31:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.889
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 17:54 Uhr
0
rebound wird kommen gleich, dann gehts hoffentlich wieder ab zu den 110
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 24.07.2024 17:52 Uhr
0

Hmm fürchte der SL meines Hebels wird heute erreicht. Dann ist es wenigstens vorbei

sl senken die aktie ist viel zu volatil für einen sl
D
DummeAktie, 24.07.2024 17:51 Uhr
1

Ist der Boden erreicht wann kommen die Amis aus der Pause?

So um 19:30
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 17:51 Uhr
0
Hmm fürchte der SL meines Hebels wird heute erreicht. Dann ist es wenigstens vorbei
hexerdezimal
hexerdezimal, 24.07.2024 17:50 Uhr
0

Wenn du bei diesen Kursen deinen EK senken kannst, hast du eigentlich eh die ganze Party verpasst. Also, mich würde das nicht freuen....

Erstens war die Aussage allgemein gehalten da die Aussage davor ebenfalls allgemein war. Zweitens siehe vorausgegangene Nachricht
hexerdezimal
hexerdezimal, 24.07.2024 17:48 Uhr
0

Wenn ich ständig meinen EK senken kann und muss, dann bin ich zum falschen Zeitpunkt möglicherweise in die falsche Aktie eingestiegen. Am Ende zählt doch der Gewinn und nicht, ob ich König im Senken des EK bin.

So pauschal wie falsch. Bis auf die Aussage: "An Ende zählt der Gewinn". Da ich langfristig anlege und monatlich einen Betrag x einzahle kann mein EK variieren, wobei ich mit Cost-Average arbeite. Daher gehört das senken des EK zur Standardübung. Die Rechnung mach ich nach Jahren, nicht nach Tagen 😘
B
BlueStar22, 24.07.2024 17:48 Uhr
0
Denkt ihr es korrigiert mal? Im jahreschart nur ein rumgedümpel auf ath
n
nufan, 24.07.2024 17:48 Uhr
0

Ich mein... mich freut es. Die Panikverkäufe der Kleinanleger die sich in den Foren gegenseitig in Panik aneinanderklammer, weil der spontane Millionengewinn ausbleibt ermöglichen mir regelmäßig meinen EK zu senken 😅

Wenn du bei diesen Kursen deinen EK senken kannst, hast du eigentlich eh die ganze Party verpasst. Also, mich würde das nicht freuen....
R
Rotor19, 24.07.2024 17:39 Uhr
2

Ich mein... mich freut es. Die Panikverkäufe der Kleinanleger die sich in den Foren gegenseitig in Panik aneinanderklammer, weil der spontane Millionengewinn ausbleibt ermöglichen mir regelmäßig meinen EK zu senken 😅

Wenn ich ständig meinen EK senken kann und muss, dann bin ich zum falschen Zeitpunkt möglicherweise in die falsche Aktie eingestiegen. Am Ende zählt doch der Gewinn und nicht, ob ich König im Senken des EK bin.
J
Jelllybean, 24.07.2024 17:35 Uhr
0

Am besten , alle von uns jetzt mit einem 10er hebel rein ! 526 leute … da würde was gehen 😉👌

1€ - 10 hebel, let’s go
T
Tronics, 24.07.2024 17:34 Uhr
1

Börse kann man wenn man ehrlich ist mitlerweile vergessen. Keiner kann mehe aktien kaufen und halten. Börse ist nur noch casino für manche. Falla dumme kommentare kommen....nein ich kaufe und halte alles ein paar jahre.

Und warum kann man Börse vergessen, wenn du trotzdem kaufst und hältst? Es ist völlig gesund, dass überbewertete Aktien auch mal fallen und vom Markt korrigiert werden.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 24.07.2024 17:30 Uhr
0

Börse kann man wenn man ehrlich ist mitlerweile vergessen. Keiner kann mehe aktien kaufen und halten. Börse ist nur noch casino für manche. Falla dumme kommentare kommen....nein ich kaufe und halte alles ein paar jahre.

Ich halte das wie die Amis, und sehe das als Altersversorgung. Ich denke, ich kann jetzt ganz gut von dem leben, was ich die letzten 35 Jahre erwirtschaftet habe. Und ach ja, meine Rente ist auch nicht von schlechten Eltern. 😉
samothis
samothis, 24.07.2024 17:29 Uhr
0
Am besten , alle von uns jetzt mit einem 10er hebel rein ! 526 leute … da würde was gehen 😉👌
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 17:28 Uhr
0
Ist der Boden erreicht wann kommen die Amis aus der Pause?
hexerdezimal
hexerdezimal, 24.07.2024 17:26 Uhr
1
Ich mein... mich freut es. Die Panikverkäufe der Kleinanleger die sich in den Foren gegenseitig in Panik aneinanderklammer, weil der spontane Millionengewinn ausbleibt ermöglichen mir regelmäßig meinen EK zu senken 😅
hexerdezimal
hexerdezimal, 24.07.2024 17:24 Uhr
0

Börse kann man wenn man ehrlich ist mitlerweile vergessen. Keiner kann mehe aktien kaufen und halten. Börse ist nur noch casino für manche. Falla dumme kommentare kommen....nein ich kaufe und halte alles ein paar jahre.

Sind doch alles Börsen-Profis weil sie 2 You-Tube Tutorials über Daytrading gesehen haben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,06 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,19 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
8 Siemens Energy -2,92 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,59 %
10 Germany 40 Prognose -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
5 Siemens Energy -2,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,27 %
7 IPO CSG -6,20 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,68 %
10 Canopy Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen