NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,30 EUR
-3,15 % -5,73
22:55:08 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.876
gooogi
gooogi, 24.07.2024 19:31 Uhr
1
Jungs ich weiss nicht wie viel aktien ihr habt. Bleibt einfach mal locker. Ich vermute dass keiner so im Minus wie ich bin gerade. Vllt noch woife
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:30 Uhr
0

Jetzt müsste fleissig gekauft werden damit der RSI MA gekreuzt wird.

Siggi wir sind dabei kaufen 🛒 alles was die Geldbörse hergibt;-)
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:29 Uhr
0

Dafür 2 Aktien gekauft die jetzt schon im Plus sind 😊 na aber jetzt kann ich mal entspannen. Hebeln ist Nix für den Sommer. Als wir von 124 auf 120€ gefallen sind hatte ich auf ne Gegenbewegung spekuliert. Voll daneben. Ist jetzt so kann ich mich mal auf was anderes fokussieren

Das ist die richtige Einstellung Trübsal blasen bringt uns nix!
Holzauge1923
Holzauge1923, 24.07.2024 19:28 Uhr
1

Das tut mir leid für dich beim nächsten mal klappt’s

Dafür 2 Aktien gekauft die jetzt schon im Plus sind 😊 na aber jetzt kann ich mal entspannen. Hebeln ist Nix für den Sommer. Als wir von 124 auf 120€ gefallen sind hatte ich auf ne Gegenbewegung spekuliert. Voll daneben. Ist jetzt so kann ich mich mal auf was anderes fokussieren
gooogi
gooogi, 24.07.2024 19:28 Uhr
0
Gleich mittagspause vorbei bei den amis
D
DieserSiggi, 24.07.2024 19:27 Uhr
1
Jetzt müsste fleissig gekauft werden damit der RSI MA gekreuzt wird.
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:27 Uhr
1
Nene der geht jetzt schön pö a pö wieder Richtung North
gooogi
gooogi, 24.07.2024 19:26 Uhr
1
Wo sind eigentlich die shorties?
gooogi
gooogi, 24.07.2024 19:26 Uhr
1

Geht doch direkt wieder runter

Alter heute kam nix positives von dir :)
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:26 Uhr
0
Muahahaaaaa
M
Monedo, 24.07.2024 19:25 Uhr
1
Luckleon20 ich denke mal du bist am Schotten wie du schreibst 😂😂😂🤣 aber sorry Bro das wird easy wieder hochziehen du nichts Gönner hau ab
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:24 Uhr
0

Ich halte den den heutigen Tag ebenfalls für überzogen und Tippe darauf, dass wir bei mindestens $119 enden.

Das lobe ich mir diese Zuversicht is herrlich!
L
Luckyleon20, 24.07.2024 19:24 Uhr
0
Geht doch direkt wieder runter
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 19:23 Uhr
0

Tja SL nur um ein paar Punkte unterschritten um dann wieder zu steigen. Pech gehabt aber finde es wichtig seine Schmerzgrenze zu definieren und dann sich nicht weich zu werden. Die war mit -50% ohnehin schon ziemlich tief

Das tut mir leid für dich beim nächsten mal klappt’s
Curse
Curse, 24.07.2024 19:23 Uhr
0
Ich halte den den heutigen Tag ebenfalls für überzogen und Tippe darauf, dass wir bei mindestens $119 enden.
B
Basti94155, 24.07.2024 19:23 Uhr
0
Hoffe nur morgen geht’s 5€ hoch ey 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen