NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,67 EUR
+0,39 % +0,71
11:31:58 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.832
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 23:57 Uhr
0

Ich hab mir neulich ein Buch zur technischen Chartanalyse gekauft. Kann man viel lernen über Muster und Bewegungen

Welches Buch?
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 23:56 Uhr
0
Aber wenn ich ehrlich bin, der US Markt reagiert deutlich anders als der Europäische Markt. Da muss man schon sehr unterscheiden, was man tun möchte
S
Stockaholic, 24.07.2024 23:56 Uhr
0

Hast du die kostenlose Version bei TV?

Ja, ich nutze die kostenlose Version und ausschließlich über den Computer. Auf dem Handy ist das nix, vllt nur mal kurz zum rein schauen. Nachteil ist, dass man nur wenige Indikatoren einschalten kann und begrenzte Möglichkeiten hat. Dennoch ausreichend um die Charts zu analysieren und live zu verfolgen
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 23:56 Uhr
0
Naja, jede Chartanalyse ist rückwärts gerichtet und nur bedingt aussagekräftig. Außer den 4min Kurskerzen vielleicht. Da kann man winzige Vermutungen anstellen für die Zukunft mit. Aber letztendlich ist es auch rückwärtsgerichtet. Vielmehr geht es darum ein Muster zu erkennen.
K
Karsten84, 24.07.2024 23:55 Uhr
1

Ich hab bisher alles aus dem Bauch raus gekauft und nur Kohle versifft!

Ich hab mir neulich ein Buch zur technischen Chartanalyse gekauft. Kann man viel lernen über Muster und Bewegungen
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 23:55 Uhr
0
Vielleicht sollte man sich erst mal ein wenig mit den Tools befassen!
K
Karsten84, 24.07.2024 23:54 Uhr
1
Man muss die Infos natürlich auch richtig lesen und interpretieren können
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 23:54 Uhr
0
Ich hab bisher alles aus dem Bauch raus gekauft und nur Kohle versifft!
K
Karsten84, 24.07.2024 23:53 Uhr
0

Ich hatte sowas gar nicht bisher auweia

Wenn du nur Aktien kaufst mag das reichen. Für Trading mit Hebel halte ich solche Tools für wichtig.
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 23:52 Uhr
0
Wie triffst du deine Trading Entscheidungen?
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 23:52 Uhr
0
Muss man sich echt mal reinfuxen
dirtdevil666
dirtdevil666, 24.07.2024 23:51 Uhr
0
Ich hatte sowas gar nicht bisher auweia
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 23:51 Uhr
0

Nach einer gewissen Eingewöhnung und Anpassung der Einstellungen auf seine Bedürfnisse gibt es meiner Meinung nach keine bessere Chartsoftware. Aber gibt ja div. Tools, jedem das seine (:

Hast du die kostenlose Version bei TV?
Schnecke3000
Schnecke3000, 24.07.2024 23:50 Uhr
0
Bei Onvista stört mich wirklich sehr, dass ich den Nasdaq nicht live verfolgen kann.
K
Karsten84, 24.07.2024 23:50 Uhr
0
Ja NVD dreht jetzt auch in AH wieder nach unten
S
Stockaholic, 24.07.2024 23:49 Uhr
0
Nach einer gewissen Eingewöhnung und Anpassung der Einstellungen auf seine Bedürfnisse gibt es meiner Meinung nach keine bessere Chartsoftware. Aber gibt ja div. Tools, jedem das seine (:
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Security der nächsten Generation +1,39 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 Security der nächsten Generation +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
Alle Diskussionen