NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,96 EUR
+0,56 % +1,02
10:50:21 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.831
wolli1976
wolli1976, 02.08.2024 16:34 Uhr
0
@ddj25 ich habe bei die Hälfte meiner Aktien mit Ek 3,20 bei 136€ verkauft. Zielzone ist für mich min. 85, dann würde ich nochmal was kaufen. Du solltest erstmal ein paar Bücher lesen, dann kaufst du auch nicht zu hoch ein. 😉
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 16:34 Uhr
0
Hmmmm bald 🔜 machen die Amis Pause
C
CaptainBullish, 02.08.2024 16:32 Uhr
0

Wenn wir die 💯 noch mal sehen

Nvidia wird doch aktuell als Zockaktie benutzt, von daher denke ich schon das zwischen durch noch paar Bullenfallen kommen
W
Woife, 02.08.2024 16:31 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nvidia-aktie-unter-druck--us-justizministerium-leitet-untersuchung-ein/4518126/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
C
Chrisbörse, 02.08.2024 16:30 Uhr
0
Die wo gesagt haben bei 130 ist schon mehr als überkauft und dann wurden die beleidigt wo die Wahrheit gesagt haben. Über 3300 %!! Wo sollte denn die Reise noch hin ? Jetzt geht’s runter wie Tesla. Wird paar mal hoch und runter gehen aber eher dann Richtung Süden. An alle die Gewinne gemacht haben herzlichen Glückwunsch.
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 16:30 Uhr
0
Wenn wir die 💯 noch mal sehen
C
CaptainBullish, 02.08.2024 16:30 Uhr
0

Besser die Kohle in den Swingerclub

Ich kaufe bei 90€ nur 5 Aktien. Die stoße ich bei 100 sofort wieder ab
donpipone
donpipone, 02.08.2024 16:30 Uhr
1

Nachgekauft weil sowieso das gleiche passiert wie IMMER nächste Woche plus 13% 🤣🤣 nehme das entspannt sollten einige mittlerweile

Wie oft kaufst Du eigentlich nach? Also bei mir wäre dann ja irgendwann die cash-reserve aufgebraucht....
C
CaptainBullish, 02.08.2024 16:29 Uhr
1

Geht wieder Richtung Norden

Kurzfristig. Nimmt nochmal Anlauf um die 93 zu durchbrechen
M
Mikey90, 02.08.2024 16:29 Uhr
0

Gestern plus 13% einfach so chill mal

Vorgestern.
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 16:28 Uhr
2

Hoffentlich passiert das schnell. Ich brauche die 90€ zum swingtraden.

Besser die Kohle in den Swingerclub
C
CaptainBullish, 02.08.2024 16:27 Uhr
0

Aber wenn er die nochmal angreift geht er durch!

Hoffentlich passiert das schnell. Ich brauche die 90€ zum swingtraden.
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 02.08.2024 16:27 Uhr
0
Geht wieder Richtung Norden
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 16:27 Uhr
0
Die Fritteuse hier ist kochend heiß 🔥 in der Chipsfabrik
Chris333
Chris333, 02.08.2024 16:27 Uhr
1
Mist wurde 5 Cent unterm knockout gefischt und dann direkt wieder hoch. 🤯🍻☔️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
10 TUI Hauptforum +0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
7 TUI Hauptforum +0,85 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen