NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,97 EUR
-1,51 % -2,59
08:37:40 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.994
Oege
Oege, 03.08.2024 13:45 Uhr
0

Find ich nicht...ohne den Gesamtmarkt wäre wir weiter Ü115 Dollar....lag am Gesamtmarkt nicht an Nvidia....kamen Freitag auch gut auf 98 Euro zurück

Das kannst du hier jede Stunde erneut predigen, versteht eh keiner.
dynamic
dynamic, 03.08.2024 13:45 Uhr
0

Also ist die Stimmung hier eher negativ und ihr geht von fallenden Kursen aus?

Die Amerikaner haben wieder die Hosen voll, nichts anderes erwartet. Lemminge eben.
c
comet, 03.08.2024 13:44 Uhr
0
Wie lange bist Du dabei? Tradertätigkeit meine ich.
dynamic
dynamic, 03.08.2024 13:43 Uhr
0
Das Teil mockert, Leute 🤣🤣🤣
b
bm1986, 03.08.2024 13:43 Uhr
0

Also ist die Stimmung hier eher negativ und ihr geht von fallenden Kursen aus?

Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 13:33 Uhr
2

Denkt daran, wenn alle in einen Wert investieren, dann geht es nicht gut. Soviele Leerverkaufangriffe habe ich noch nicht erlebt.

Find ich nicht...ohne den Gesamtmarkt wäre wir weiter Ü115 Dollar....lag am Gesamtmarkt nicht an Nvidia....kamen Freitag auch gut auf 98 Euro zurück
c
comet, 03.08.2024 13:22 Uhr
0
Denkt daran, wenn alle in einen Wert investieren, dann geht es nicht gut. Soviele Leerverkaufangriffe habe ich noch nicht erlebt.
u
upgrader, 03.08.2024 13:20 Uhr
0

Also ist die Stimmung hier eher negativ und ihr geht von fallenden Kursen aus?

Wenn jeder so denkt, steigen wir
u
upgrader, 03.08.2024 13:19 Uhr
1
Leute jetzt mal ehrlich mehr als ich hab’s im Urin Vorhersagen sind das doch alles nicht. Keiner weiß was abgeht zumindest wärt ihr dann nicht hier sondern auf Bora Bora. Vielleicht drehen wir am Montag schon…
SunnysKakao
SunnysKakao, 03.08.2024 13:14 Uhr
0

Meine Meinung es wird sich beruhigen...der Aberkauf insgesamt war zu übertrieben...daher Ü100🍀

Ich glaube, der Abwärtstrend wird sich fortsetzen. Es wird zwischendurch leichte Anstiege geben, gefolgt von stärkeren Rückgängen.Seit Mitte Juli geht es kontinuierlich bergab – zumindest vorerst.
R
Rocketman008, 03.08.2024 13:05 Uhr
0

Also ist die Stimmung hier eher negativ und ihr geht von fallenden Kursen aus?

Mittel bis langfristig steigend...kurzfristig aufgrund diverser Faktoren tendenziell sinkend bzw auf dem aktuellen Level um die 90 Euro
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 13:00 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2024/08/03/is-nvidia-stock-a-buy/
c
comet, 03.08.2024 12:52 Uhr
0
Nein, ich spreche von den 80%. Wahrscheinlich bist Du noch nicht soweit.
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 12:52 Uhr
0

Du verlierst das Geld erst wenn du im Minus verkaufst. Investierst du in strukturell starke Unternehmen wird die Zeit es für dich regeln.

🍀
Samsam1
Samsam1, 03.08.2024 12:51 Uhr
1
Erstes: KI ist gefährlich, sie wird starken Einfluss auf die Gesellschaft haben und viele Jobs kosten. Nicht jeder ist Handwerker, das macht mir Sorgen um die Jugend. Zweitens: der Hype ist eine Blase... denke nicht das die Erträge weiterhin so stark steigen bei NVidia. Drittens: Ergebnis wird OK sein, die Aussicht eher verhalten. Ich bin bei 350€ rein, mit mulmigen Gefühl, bei 107 verkaut. Bin froh, die Last losgeworden zu sein, hat mir ständig den letzten Nerv gekostet. Habe in Biotech Werte, Medizin und Konsum umfeschichtet
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 12:50 Uhr
2

Also ist die Stimmung hier eher negativ und ihr geht von fallenden Kursen aus?

Meine Meinung es wird sich beruhigen...der Aberkauf insgesamt war zu übertrieben...daher Ü100🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,68 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen