NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
was für ein schwachsinn.....ist das der US "DE aktionär" ? ;)) KI nimmt doch erst richtig fahrt auf....klar, die ca. 30% abverkauf sind gerechtfertigt....aber die zahlen werden gut sein, zumindest sagen das die schätzungen der analysten...die werden bei den earnings auch den ausbau von fabrikhallen bekannt geben, man investiert in die zukunft....
Nvidia ist kein Hersteller von physischen Endprodukten wie Computern oder Grafikkarten, sondern ein Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen. Die Fertigung der Hardwarekomponenten erfolgt in der Regel durch Drittanbieter, darunter Unternehmen wie Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (TSMC).
was für ein schwachsinn.....ist das der US "DE aktionär" ? ;)) KI nimmt doch erst richtig fahrt auf....klar, die ca. 30% abverkauf sind gerechtfertigt....aber die zahlen werden gut sein, zumindest sagen das die schätzungen der analysten...die werden bei den earnings auch den ausbau von fabrikhallen bekannt geben, man investiert in die zukunft....
was für ein schwachsinn.....ist das der US "DE aktionär" ? ;)) KI nimmt doch erst richtig fahrt auf....klar, die ca. 30% abverkauf sind gerechtfertigt....aber die zahlen werden gut sein, zumindest sagen das die schätzungen der analysten...die werden bei den earnings auch den ausbau von fabrikhallen bekannt geben, man investiert in die zukunft....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,75 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,64 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,70 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,20 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,75 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,64 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,70 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,20 % | Alle Diskussionen |