NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.105
E
ElonMuskFanboy, 02.12.2024 15:21 Uhr
0
Comdirect funktioniert bei mir immer noch nicht hat
M
MattBruder, 02.12.2024 15:18 Uhr
0

So bin raus 131,96 schön was mitgenommen. 🤑 und nun abwarten was um halb los ist

Mein Ek ist bei 129, ich warte auf die 140, da verkauf ich nur ein Teil. Den Rest lass ich liegen :D
M
M7140, 02.12.2024 15:17 Uhr
0
Wir sollten das ganze hier zu Palantir ändern und den Nvidia-Kram einfach rauslöschen lassen. Wäre das dann allen genehm? Was soll das, hat Palantir kein eigenes Forum?
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 02.12.2024 15:16 Uhr
0

Palantir ist meiner Meinung fällig für ein fettes Retracement. Da bleibe ich lieber in der fair bewerteten NVIDIA. NVIDIA PE-Ratio: 54 / Palantir PE-Ratio: 340 Solche Tipps finde ich fahrlässig Dongsi_Dangsi

Ich fragte auch rein aus Eigeninteresse, nicht um dem nachzueifern.🙂
F
Fuchse72, 02.12.2024 15:14 Uhr
0
So bin raus 131,96 schön was mitgenommen. 🤑 und nun abwarten was um halb los ist
u
upgrader, 02.12.2024 15:10 Uhr
0
Es gibt Bedenken hinsichtlich eines möglichen „Kursdebakels“. Zudem wird erwartet, dass Palantir sich bald einem stärkeren Wettbewerb stellen muss. Aber hier ist ja der NVIDIA-Thread!
F
Fuchse72, 02.12.2024 15:09 Uhr
0
Bevor die großen Haie komme.
F
Fuchse72, 02.12.2024 15:09 Uhr
0
Komm geh auf die 132 und dann Verkauf ich mein Long Hebel und gehe Short 🤑
u
upgrader, 02.12.2024 15:07 Uhr
0

Werde dir bescheidsagen wie Unrecht du hattest 🤙

Ach nee lass mal
Honspeda
Honspeda, 02.12.2024 15:07 Uhr
0

Palantir ist meiner Meinung fällig für ein fettes Retracement. Da bleibe ich lieber in der fair bewerteten NVIDIA. NVIDIA PE-Ratio: 54 / Palantir PE-Ratio: 340 Solche Tipps finde ich fahrlässig Dongsi_Dangsi

Werde dir bescheidsagen wie Unrecht du hattest 🤙
Honspeda
Honspeda, 02.12.2024 15:05 Uhr
0

Hast gemacht?

Seit ner Woche schon bei 141 €
u
upgrader, 02.12.2024 15:03 Uhr
0
Palantir ist meiner Meinung fällig für ein fettes Retracement. Da bleibe ich lieber in der fair bewerteten NVIDIA. NVIDIA PE-Ratio: 54 / Palantir PE-Ratio: 340 Solche Tipps finde ich fahrlässig Dongsi_Dangsi
Z
Zorrg, 02.12.2024 15:02 Uhr
0
Nächstes Jahr um diese Zeit werden wir dem heutigen Kurs nachweinen. Ich sehe NVIDIA nächsten Winter bei 195-230 USD Wenn Blackwell hält was es verspricht, dann geht hier die Post ab. Und ich bin mir sicher , dass es nächstes Jahr einen Aktiensplit geben wird.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 02.12.2024 14:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hast gemacht?
M
MattBruder, 02.12.2024 14:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab ich gemacht, all meine Palantir Aktie bei 62€ verkauft und in Nvidia rein. Bis jetzt die beste Entscheidung gewesen :D Sobald Tesla noch etwas weiter höher geht, tu ich es auch mit dieser Aktie ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Commodities & More
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Strategy B +1,39 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen