NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
e
ernesto62, 03.12.2024 18:06 Uhr
0

Geh Kajak fahren!!!

Kajak? Du yarrak
e
ernesto62, 03.12.2024 18:06 Uhr
0

Glaub der steht auf yaraks

JAaaas
Honspeda
Honspeda, 03.12.2024 18:05 Uhr
0
Alles raus hier PALANTIR REIN. 🔮🧙‍♂️
u
upgrader, 03.12.2024 18:05 Uhr
0

Steigt er oder ned… natürlich ist microstrstegy Blue Chip

Geh Kajak fahren!!!
W
Woife, 03.12.2024 18:05 Uhr
0

Er mit 2 yarrak Aktien

Glaub der steht auf yaraks
e
ernesto62, 03.12.2024 18:04 Uhr
0

🙄Schon mal gesehen wie Tesla vorher performt hat? Ist aktuell alles nur Hoffnung weil er mit Trump bundelt. Und Microstrategy ist kein Blue Chip

Steigt er oder ned… natürlich ist microstrstegy Blue Chip
u
upgrader, 03.12.2024 18:04 Uhr
0

Microstrstegy tesla ständig und zwar > 20%

🙄Schon mal gesehen wie Tesla vorher performt hat? Ist aktuell alles nur Hoffnung weil er mit Trump bundelt. Und Microstrategy ist kein Blue Chip
e
ernesto62, 03.12.2024 18:02 Uhr
0

Warum auch? Ist doch völlig unwichtig? Sag mir welcher Blue Chip laufend 7% macht, keiner.

Microstrstegy tesla ständig und zwar > 20%
u
upgrader, 03.12.2024 18:02 Uhr
0

Du kannst es nicht beantworten

Warum auch? Ist doch völlig unwichtig? Sag mir welcher Blue Chip laufend 7% macht, keiner.
e
ernesto62, 03.12.2024 18:01 Uhr
0
Nvidia (NVDA) Could Surge to $250 in 2025, According to Saxo Bank
e
ernesto62, 03.12.2024 18:00 Uhr
0

Schau doch selber! Wer braucht 7%??? Hau doch ab in ein Zockerforum.

Du kannst es nicht beantworten
u
upgrader, 03.12.2024 17:59 Uhr
1

Wann machte die Aktie zuletzt 7,5%?

Schau doch selber! Wer braucht 7%??? Hau doch ab in ein Zockerforum.
e
ernesto62, 03.12.2024 17:59 Uhr
0

Hab mit meinem kopflosen Verkauf bestimmt mehr Gewinn gemacht als du mit deinen 2 Aktien 🤣

Er mit 2 yarrak Aktien
e
ernesto62, 03.12.2024 17:58 Uhr
0

Du kriegst den Dreh schon noch raus als Anfänger. Kommt Zeit kommt Rat!

Wann machte die Aktie zuletzt 7,5%?
W
Woife, 03.12.2024 17:58 Uhr
0

...ganz ab davon das er sich Kriege und weitere fundamental negative Weltereignisse herbeiwünscht nur damit der Kurs wieder falle, was er auch im Fall der Fälle -oft genug belegt- auch dann ohnehin nicht nutzen würde.

Hab mit meinem kopflosen Verkauf bestimmt mehr Gewinn gemacht als du mit deinen 2 Aktien 🤣
u
upgrader, 03.12.2024 17:57 Uhr
0

Die Zeiten wo diese Aktie +2-5-10% machte sind vorbei.

Du kriegst den Dreh schon noch raus als Anfänger. Kommt Zeit kommt Rat!
Meistdiskutiert
Thema
1 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen