NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,63 EUR
-0,72 % -1,23
18:42:30 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.092
e
ernesto62, 04.12.2024 7:50 Uhr
0

Ne, eher das Gegenteil 🚀

Hoffen wir mal
e
ernesto62, 04.12.2024 7:47 Uhr
0
Marvell hat gute zahlen geliefert mal schauen was heute mit NVIDIA passiert
e
ernesto62, 04.12.2024 7:46 Uhr
0
BDX DATA CENTERS INTRODUCES INDONESIA’S FIRST SOVEREIGN AI DATA CENTER, BUILT WITH NVIDIA ACCELERATED COMPUTING
M
Manzai, 04.12.2024 7:45 Uhr
0

Wofi und Co , alle blocken die 🧌🧌🐀 , ich block auch alle die diesem Pack antworten , ist doch nicht normal , die sind überall die Kakerlaken 👊🤮

In jeden Forum ist er ....wie kann man in ausschliessen
h
hypuh, 04.12.2024 7:44 Uhr
0
Ne, eher das Gegenteil 🚀
e
ernesto62, 04.12.2024 7:34 Uhr
0
Heute sinkt die Scheiße wieder weil die gestern 1% stieg
theonlydeal
theonlydeal, 04.12.2024 7:04 Uhr
1

Wofi und Co , alle blocken die 🧌🧌🐀 , ich block auch alle die diesem Pack antworten , ist doch nicht normal , die sind überall die Kakerlaken 👊🤮

Habe ich schon längst getan.
L
Löwe_123, 04.12.2024 6:16 Uhr
0
Honspeda ge sog wo aus Österreich kimsd an du her? I hob nämlich scho amoi a joh in graz gwohnd.
Honspeda
Honspeda, 04.12.2024 4:40 Uhr
0

Such dir eine Selbsthilfegruppe

Ne mit deiner Mama passt das brauch nicht mehr
ostseeboy
ostseeboy, 04.12.2024 4:37 Uhr
9

Hier wie auch bei bigbear redest nur Müll.

Wofi und Co , alle blocken die 🧌🧌🐀 , ich block auch alle die diesem Pack antworten , ist doch nicht normal , die sind überall die Kakerlaken 👊🤮
Tudi
Tudi, 03.12.2024 22:57 Uhr
0

Muss jetzt arbeiten.. sehen uns heute Abend wenn ihr am weinen seit 😉

Und ging dein Plan auf?
B
BlueStar22, 03.12.2024 22:54 Uhr
1

Auf zur Jahresendrally.Vieleicht sehe ich ja die Zeichen für steigende Kurse👀.

Sind schon mitten in der Jahresendrally. Viele neue ath bei den indizes
benstreetbob
benstreetbob, 03.12.2024 22:51 Uhr
3
Auf zur Jahresendrally.Vieleicht sehe ich ja die Zeichen für steigende Kurse👀.
B
BlueStar22, 03.12.2024 22:48 Uhr
1
Nächstes Jahr gibt sehr viele die auch 1Bio MK knacken. Neben tsmc, Walmart, broadcom
W
Woife, 03.12.2024 22:46 Uhr
0

Dach mal Woife, da haste dich aber mächtig verrannt. schaue bei Werra Tv Upload Demo in Eisenach da siehst du mich. Ich war schon immer ein Rebell. Grüne ich hm . Ich bitte um eine persönliche Entschuldigung oder Bareinzahlung auf mein Konto. Spaß. Der alte *** wählt nie grün.

Eisenach? Ich war damals in Bad Salzungen bei der Grundausbildung 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Pyrum Innovations -6,64 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 VW Hauptdiskussion -3,90 %
7 Security der nächsten Generation -2,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,70 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,20 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Pyrum Innovations -6,64 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
4 Canopy Hauptforum +1,91 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 VW Hauptdiskussion -3,90 %
7 Security der nächsten Generation -2,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,70 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,20 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen