NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.986
e
ernesto62, 05.12.2024 13:21 Uhr
0

Wird bestimmt jeder machen, weil du sagst, was andere tun sollen 😅

Chabos wissen wer der babo ist
a
alpin88, 05.12.2024 13:20 Uhr
1

Ihr sollt shorten

Wird bestimmt jeder machen, weil du sagst, was andere tun sollen 😅
L
Lex22, 05.12.2024 13:11 Uhr
0

Entweder jetzt oder niemehr! Denn... Der Kurs... ExPloDierT... Und bist nicht dabei ☢️🤣☢️

Bin mit nem buy in von 118€ dabei, also alles gut 😁
D
DonGigolo, 05.12.2024 13:11 Uhr
0
Mal was Sachliches, schaut mal auf den Tageschart, sieht nach Outbreak nach oben aus
Knoblauch007
Knoblauch007, 05.12.2024 13:09 Uhr
1
Alles Profis hier! Ausnahmen gibt es keine 💪⚽💥
e
ernesto62, 05.12.2024 13:09 Uhr
0
UPDATE 1-Nvidia signs AI cooperation agreement with Vietnamese government
e
ernesto62, 05.12.2024 13:07 Uhr
0

Mach all in und zeig den post 😅

Ihr sollt shorten
L
Lex22, 05.12.2024 13:07 Uhr
1

Der nächste Kandidat der genaue Ansagen haben möchte. Ob es im Januar mal runtergeht weiß nur der Wind. Ich und die meisten hier glauben, dass der Kurs nächstes Jahr weiter steigen wird. Sonst wären wir ja nicht investiert 😉

Genaue Vorhersagen kann niemand treffen. Keiner hat eine Glaskugel. Wollte einfach nur wissen, was die anderen denken 😁. Ich werde so oder so halten, da ich auf lange Sicht investiere. Jeder sollte seine eigenen Entscheidungen treffen und seinem Trading-Plan treu bleiben.
Knoblauch007
Knoblauch007, 05.12.2024 13:07 Uhr
0

Seid ihr auch der Meinung, dass es im Januar nen Rücksetzer gibt und anschließend der Kurs weiter steigt ? Ich denke das ich im Januar nochmal nachkaufen werde, je nachdem wie sich der Kurs entwickelt. Wünsche euch allen einen schönen Tag

Entweder jetzt oder niemehr! Denn... Der Kurs... ExPloDierT... Und bist nicht dabei ☢️🤣☢️
a
alpin88, 05.12.2024 13:06 Uhr
0

Heute shorten

Mach all in und zeig den post 😅
F
Freddy137, 05.12.2024 13:03 Uhr
0
So oft wie hier "heute - x%" steht muss es ja rauf gehen🤣
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.12.2024 13:00 Uhr
2

Seid ihr auch der Meinung, dass es im Januar nen Rücksetzer gibt und anschließend der Kurs weiter steigt ? Ich denke das ich im Januar nochmal nachkaufen werde, je nachdem wie sich der Kurs entwickelt. Wünsche euch allen einen schönen Tag

Der nächste Kandidat der genaue Ansagen haben möchte. Ob es im Januar mal runtergeht weiß nur der Wind. Ich und die meisten hier glauben, dass der Kurs nächstes Jahr weiter steigen wird. Sonst wären wir ja nicht investiert 😉
Honspeda
Honspeda, 05.12.2024 13:00 Uhr
0

Seid ihr auch der Meinung, dass es im Januar nen Rücksetzer gibt und anschließend der Kurs weiter steigt ? Ich denke das ich im Januar nochmal nachkaufen werde, je nachdem wie sich der Kurs entwickelt. Wünsche euch allen einen schönen Tag

Musst an Woifi fragen
L
Lex22, 05.12.2024 12:53 Uhr
1
Seid ihr auch der Meinung, dass es im Januar nen Rücksetzer gibt und anschließend der Kurs weiter steigt ? Ich denke das ich im Januar nochmal nachkaufen werde, je nachdem wie sich der Kurs entwickelt. Wünsche euch allen einen schönen Tag
e
ernesto62, 05.12.2024 12:49 Uhr
0

viel Glück - wir steuern weiter auf die 150 US zu.. Weihnachtsrally :)

Hahahahssjss
a
alleyezonmoney, 05.12.2024 12:49 Uhr
0

Heute shorten

viel Glück - wir steuern weiter auf die 150 US zu.. Weihnachtsrally :)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 Strategy B -9,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,74 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,12 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,74 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen