NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

196,50 USD
-1,08 % -2,15
18:13:04 Uhr, TTMzero RT (USD)
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.965
M
MattBruder, 11.12.2024 9:06 Uhr
1
Kauf bei dem dip ein. Ich hab es dir gesagt
n
nobsilo, 11.12.2024 9:02 Uhr
0

Wenn ihr wüsstet was ich weiß, dann würdet ihr extrem viele Aktien jetzt kaufen. 🔮

Bitte sag
M
MattBruder, 11.12.2024 8:57 Uhr
0
Wenn ihr wüsstet was ich weiß, dann würdet ihr extrem viele Aktien jetzt kaufen. 🔮
u
upgrader, 11.12.2024 8:55 Uhr
0
132,50$ wäre wohl die perfekte Kaufchance, kann aber jetzt jederzeit schon nach oben drehen und Richtung 150/160$ durchstarten. Den perfekten Einstieg findet man eh nie. Also, wer schon immer von 0 auf 3 Aktien wollte wie Woife oder aufstocken will, sollte sich aktuell wirklich Gedanken machen.
u
upgrader, 11.12.2024 8:28 Uhr
0
Stimmt, bisher ist noch gar nichts passiert. Im 1-Jahreschart ist das nicht mehr als ein kurzes Durchatmen, ganz knapp unter den Alltime Highs bevor das Biest wieder ausbricht!
B
BlueStar22, 11.12.2024 7:01 Uhr
1

Ich will das es steigt Bin Long und mit Hebel 2500€ im minus aber die Aktie hat es nicht mal geschafft nach dem Anstieg vom 2,5% bei +-0 zu bleiben

Wenn du bei solchen Seitwärtsbewegungen schon ins Grübeln kommst vielleicht mal ein kleineren hebel beim nächsten mal wählen
k
kxvre, 11.12.2024 6:06 Uhr
0
Soll sie ruhig weiter nach unten gehen :D dann Kauf ich wieder nach.
S
Servusleute, 11.12.2024 3:15 Uhr
0

Na hoffentlich, dann kann ich weiter sehlenruhig einsammeln😬💴🙋🏼‍♂️

Dumme Kommentare. Sag uns doch, wann du immer aufs Klo gehst. Schlimm. Setzen 6
M
MattBruder, 11.12.2024 0:39 Uhr
0

Mega Support Zone voraus!

Jap, wir werden sowas von umdrehen :D
u
upgrader, 10.12.2024 23:08 Uhr
0
https://youtube.com/shorts/51J-CsQCRP0?si=pv0oRyNAtI1615RH
u
upgrader, 10.12.2024 23:07 Uhr
3
Mega Support Zone voraus!
d
dada1237, 10.12.2024 22:43 Uhr
0
Wieso sollte es nicht fallen
d
dada1237, 10.12.2024 22:42 Uhr
0
Ich will das es steigt Bin Long und mit Hebel 2500€ im minus aber die Aktie hat es nicht mal geschafft nach dem Anstieg vom 2,5% bei +-0 zu bleiben
Porsche321
Porsche321, 10.12.2024 22:38 Uhr
1

Morgen geht’s dann weiter runter

Na hoffentlich, dann kann ich weiter sehlenruhig einsammeln😬💴🙋🏼‍♂️
u
upgrader, 10.12.2024 22:37 Uhr
1

Morgen geht’s dann weiter runter

Und die Lottozahlen für das Wochenende bitte noch! Danke vorab!
d
dada1237, 10.12.2024 22:30 Uhr
0
Morgen geht’s dann weiter runter
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,52 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
7 Strategy B -7,60 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
9 Investmentchancen -4,41 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,52 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,92 %
6 Strategy B -8,92 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
8 Investmentchancen -5,20 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,83 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen