NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
183,43
EUR
-0,21 % -0,39
14:11:14 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 302.150
_
_UndSoIstDas_,
13.08.2025 14:32 Uhr
0
Ergo: wenn die USA nicht endgültig in eine faschistische Diktatur übergehen, wird der Westen weiterhin technologisch im Vorteil sein. Da dies nicht geschehen wird (nächster Halt die Midterms in 2026), bleibt den Chinesen nur das Resteessen. Da helfen dann auch die Rohstoffe nix.
_
_UndSoIstDas_,
13.08.2025 14:30 Uhr
0
Und auch die chinesischen Sprachmodelle (LLM) werden die westlichen nicht erreichen. In ihrem eingeschränkten Internet fehlen denen schon mal die Daten. Die mangelhafte Technik verhindert dann den kleinen Rest an Hoffnung auf einen technologischen Gleichstand.
_
_UndSoIstDas_,
13.08.2025 14:28 Uhr
0
Damit das klar ist: nix, aber auch gar nix gegen China. Bin da schon länger gewesen, ganz tolles Land. Die können Rohstoffe, die können Technologie. Was sie nicht können ist Hochtechnologie im Bereich KI. Daher sind sie noch sehr lange u.a. auf Nvidia angewiesen.
A
Altay01,
13.08.2025 14:28 Uhr
0
Unglaublich wie blind man ist. Die Welt besteht nicht nur aus Amerika
A
Altay01,
13.08.2025 14:27 Uhr
0
Du bist ein Troll und bist auf Block
A
_
_UndSoIstDas_,
13.08.2025 14:25 Uhr
0
Frag bezüglich China hier auch gerne die Experten (Evo, Kurzdruck, Master). Die Plinsen sind hier im Frühjahr durch die Foren, haben für China getrommelt und den Untergang des US-Aktienmarkts vorhergesagt. Wegen kompletter Ahnungslosigkeit wissen sie es einfach nicht besser. Du kannst den Fehler gerne nochmals machen. Wird dann halt teuer.
A
Altay01,
13.08.2025 14:23 Uhr
1
Niemand behauptet das Gegenteil aber China fängt jetzt an konsequent selber zu produzieren. Genau dein Gedankengut hat man damals über BYD auch gesagt, die können keine Autos produzieren etc. über deren Flugzeuge möchte ich ers gar nicht reden. Vergiss bitte nicht die Rohstoffe haben die Chinesen
_UndSoIstDas_,
13.08.2025 14:20 Uhr
0
Na das passt. Was für eine Kackquelle. Dann glaub mal, was die Onkels dir so erzählen. Stimmt dann halt nicht. Nvidia wird noch sehr lange Chips nach China verkaufen. Demnächst dann auch den Blackwell.
_
_UndSoIstDas_,
13.08.2025 14:17 Uhr
0
Mach dich mal vom Acker mit deinem Quatsch.
Gorby,
13.08.2025 14:16 Uhr
1
Was China anbelangt, beschäftigt Euch damit, was China in 2011 gemacht hat
Neodym und andere seltene Erden, der Treibstoff für die KI usw.
Lynas Rare Earth AU000000LYC6 (wohl der größte Produzent von seltenen Erden außerhalb Chinas); Kürzlich neues Hoch im Chart der letzten 5 Jahre und deutlich über den Hochs aus 2022. Wenn man sich einen langfristigen Chart anschaut und hier den krassen Anstieg in 2011 betrachtet, dann könnte der Anstieg jetzt in 2025 erst der kleine Anfang gewesen sein. Damals in 2011 hatte China die Ausfuhr seltener Erden deutlich beschränkt. Geschichte wiederholt sich nicht, aber die reimt sich, und so lange der Zollstreit USA China nicht beigelegt ist, und China das Druckmittel seltene Erden gegen die USA hat und vielleicht auch nutzen könnten, dürfte die Aktie wohl weiter steigen. Nur daß es 2011 viele Dinge, für die man seltene Erden braucht, nicht in dem Ausmaß / Menge gab wie heute, E-Autos, Chips , Rechenzentren und KI, Smartphones, Drohnen , Windräder, Rüstungsindustrie,...
_
_UndSoIstDas_,
13.08.2025 14:16 Uhr
0
Naja, die wollen die vielleicht nicht, aber die müssen die kaufen, weil sie natürlich nix eigenes in der Liga haben. Bei weitem nicht. Also verbreite keine Lügen.
A
Altay01,
13.08.2025 14:14 Uhr
0
China will die Nvidia Chips nicht mehr haben. Alibaba übernimmt das Ruder.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,13 % | |
| 4 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,80 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -4,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,51 % | |
| 9 | Germany 40 / DAX Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -0,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,13 % | |
| 3 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,80 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -4,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,51 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -0,14 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -3,01 % | Alle Diskussionen |