OATLY Forum: Community User: MatzeAG1
Kommentare 3.812
LechiOne,
07.06.2023 12:33 Uhr
0
Doc martens? No offense, aber zukunftsträchtig sieht anders aus / trends von vorvorgestern, meinste nicht? 🙈
Ich gehe die wette mit ein 😬
FrageFürNenFreund,
07.06.2023 22:41 Uhr
1
Oatly Launches New Plant-Based Cream Cheese in the US…dazu auch noch ice cream 👍
Scheint als würde der neue CEO was richtig machen, wird wieder langsam 😃
Gast-762603201,
13.06.2023 16:46 Uhr
0
Gibt echt viele Penny stocks die potential haben. Wollte ich lieber eine Dr.Martens auf 1.5€ oder eine Oatly. Definitiv niemals die Oatly, gibt so viele schöne profitable Unternehmen und naja es gibt Oatly 😂 Wette mit Sophie steht, noch 1000% und das Ding ist einigermaßen auf Einstand.
Welche wette und ich glaub nicht, dass aus dem forum jemand seit dem ipo investiert ist?
Gast-762603201,
13.06.2023 16:48 Uhr
0
Auch ja und müsste oatly nach deinen prognosen nicht schon längst pleite sein? stattdessen wird die unternehmensenteicklung immer besser mit mehr und mehr partnerschaften
Tom33,
13.06.2023 20:40 Uhr
0
Oatly bringt jetzt einen cream Käse auf den Markt..... Immerhin sie tun was
CJ13,
07.06.2023 1:18 Uhr
0
Gibt echt viele Penny stocks die potential haben. Wollte ich lieber eine Dr.Martens auf 1.5€ oder eine Oatly. Definitiv niemals die Oatly, gibt so viele schöne profitable Unternehmen und naja es gibt Oatly 😂
Wette mit Sophie steht, noch 1000% und das Ding ist einigermaßen auf Einstand.
CJ13,
07.06.2023 1:14 Uhr
0
So viel Rendite verpasst wer hier unterwegs ist. Da gabs viel auf der Long Seite aber Oatly ist ein Stetiger underperformer
Gast-762603201,
05.06.2023 22:12 Uhr
0
Oatly hat noch nie ein kapitalerhöhung gemacht und durch die produktionspartnerschaft ist auch wieder Geld in die Kassen gekommen bzw. müssen sie auch nicht mehr soviel ausgeben
MarkussBraun,
01.06.2023 19:07 Uhr
0
Bei 1€ werd ich voll zuschlagen - Produkt ist toll - aber bis hier Gewinn erwirtschaftet wird - kann noch die eine oder andere Kapitalerhöhung kommen
Okti1986,
01.06.2023 17:42 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/oatly-neuer-chef-soll-hafermilch-marktfuehrer-auf-kurs-bringen/29176560.html
Folkemon,
01.06.2023 11:26 Uhr
0
Denke ich auch. Bin mit einer ersten kleinen Position eingestiegen.
Zottels1991,
01.06.2023 9:56 Uhr
3
ich werde hier Nachkaufen.. mit Aral, Burger King und der Swiss Air hat man 3 größere Deals abgeschlossen.. und bei dem Aktuellen Wert wird es eine Steigerung geben.. vielleicht nicht 2023, aber ich will Langfristig den Erfolg, und da bin ich mir sicher bei Oatly
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,26 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,35 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,72 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +4,53 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,67 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,35 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,72 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +4,53 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,67 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,48 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,31 % | Alle Diskussionen |