OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
2014SG1
2014SG1, 16.11.2023 18:55 Uhr
0
Da kommt man nach Hause und die Rakete 🚀 ist gestartet. Schönes Ding.
B
Biertoni, 16.11.2023 19:11 Uhr
0
Typische Ami Bruchbude. Steht schnell wieder auf Start.
I
Innerwinner, 16.11.2023 19:18 Uhr
1

Da kommt man nach Hause und die Rakete 🚀 ist gestartet. Schönes Ding.

Megaaaa geht gerade hoch
I
Innerwinner, 16.11.2023 19:18 Uhr
0

Ginge es nach Stocktwits wäre ich längst Millionär 😅

🤣🤣🤣🤣🤣🤣werden wir noch
I
Innerwinner, 16.11.2023 19:18 Uhr
0

Typische Ami Bruchbude. Steht schnell wieder auf Start.

Die Amis können auch schnell mal +100% machen
D
DS29091910, 16.11.2023 18:48 Uhr
0
Ginge es nach Stocktwits wäre ich längst Millionär 😅
I
Innerwinner, 16.11.2023 18:41 Uhr
0
Ich glaube wir schliessen bei 2$
I
Innerwinner, 16.11.2023 18:36 Uhr
0
Auf Stockwits redet man vonn2$
I
Innerwinner, 16.11.2023 18:36 Uhr
0
Sehr gute news heute!
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 18:35 Uhr
0
1$ bis ende now?
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:52 Uhr
0

Ich konzentriere mich lieber auf Fakten, als über etwas zu spekulieren, wovon ich nicht viel verstehe.

Die bewertung ist jetzt ein witz oder?
M
Mino2022, 16.11.2023 17:42 Uhr
0

Bis wie weit laufen wir? Was ist deine meinung?

Ich konzentriere mich lieber auf Fakten, als über etwas zu spekulieren, wovon ich nicht viel verstehe.
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:40 Uhr
0

Wiederstand erreicht, wenn jetzt kein Schwung kommt geht es wieder abwärts.

Oder richtung 0,75$
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 16.11.2023 17:39 Uhr
0
Wiederstand erreicht, wenn jetzt kein Schwung kommt geht es wieder abwärts.
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:36 Uhr
0

https://vegconomist.de/investments-finance/investitionen-akquisitionen/ya-ya-foods-produktionsstaette-oatly/

Bis wie weit laufen wir? Was ist deine meinung?
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:33 Uhr
0

https://vegconomist.de/investments-finance/investitionen-akquisitionen/ya-ya-foods-produktionsstaette-oatly/

Gute news...1$wir kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,06 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,81 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,18 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,23 %
8 Gorilla +7,20 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,06 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,94 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,81 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
7 Gorilla +7,14 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,07 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,26 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen