OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 18:35 Uhr
0
1$ bis ende now?
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:52 Uhr
0

Ich konzentriere mich lieber auf Fakten, als über etwas zu spekulieren, wovon ich nicht viel verstehe.

Die bewertung ist jetzt ein witz oder?
M
Mino2022, 16.11.2023 17:42 Uhr
0

Bis wie weit laufen wir? Was ist deine meinung?

Ich konzentriere mich lieber auf Fakten, als über etwas zu spekulieren, wovon ich nicht viel verstehe.
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:40 Uhr
0

Wiederstand erreicht, wenn jetzt kein Schwung kommt geht es wieder abwärts.

Oder richtung 0,75$
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 16.11.2023 17:39 Uhr
0
Wiederstand erreicht, wenn jetzt kein Schwung kommt geht es wieder abwärts.
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:36 Uhr
0

https://vegconomist.de/investments-finance/investitionen-akquisitionen/ya-ya-foods-produktionsstaette-oatly/

Bis wie weit laufen wir? Was ist deine meinung?
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:33 Uhr
0

https://vegconomist.de/investments-finance/investitionen-akquisitionen/ya-ya-foods-produktionsstaette-oatly/

Gute news...1$wir kommen
M
Mino2022, 16.11.2023 17:22 Uhr
0
https://vegconomist.de/investments-finance/investitionen-akquisitionen/ya-ya-foods-produktionsstaette-oatly/
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:20 Uhr
0
Und wenn oatly übernommen wird 2$ +
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 17:20 Uhr
0
Wenn hier die shorts eindecken bei 20% short quote dann gehts auf 1$ plus
I
Innerwinner, 16.11.2023 17:19 Uhr
0

Gerade einmal knapp unter 20% gestiegen, knapp 10 Cent bei einem Handelsumsatz von Schlappen 2mio $ https://finance.yahoo.com/quote/OTLY/

Wie meinst du das mit 10 cent?
I
Innerwinner, 16.11.2023 17:18 Uhr
0
Man redet von 2$
I
Innerwinner, 16.11.2023 17:18 Uhr
0
Auf stockwits fomo
A
Andreito, 16.11.2023 17:16 Uhr
0

Wird übernommen für 2$?

Es gab heute eine News, ließ nach, dann weißt du wieso es leicht steigt. Eine Kette nimmt ein Oatly Produkt ins Sortiment, mehr auch nicht.
A
Andreito, 16.11.2023 17:14 Uhr
0

29%

Gerade einmal knapp unter 20% gestiegen, knapp 10 Cent bei einem Handelsumsatz von Schlappen 2mio $ https://finance.yahoo.com/quote/OTLY/
I
Innerwinner, 16.11.2023 17:13 Uhr
0
Wird übernommen für 2$?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,37 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
4 Germany 40 Prognose -0,56 %
5 Virgin Galactica -4,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 Virgin Galactica -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
7 BitMine Immerson Technologies -3,29 %
8 IPO CSG -1,71 %
9 Security der nächsten Generation -6,17 %
10 BP Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen