OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
T
Tycoon5c6a9bec0d2a0, 16.11.2023 19:46 Uhr
0

Quelle?

Schau in den Q3 Bericht. Das mit der Bewertung kommt von mir ;)
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 19:44 Uhr
0
Ist von 30 $ auf 0,5 gefslken 2-3$ ist gerechtfertigt.
A
Aufschlagwin, 16.11.2023 19:39 Uhr
0

Viel zu niedrige Bewertung, weniger Verlust in Q3 und auch noch ne passable Cashbasis. Das ist locker +1 USD drin (ohne weitere Meldungen).

Quelle?
T
Tycoon5c6a9bec0d2a0, 16.11.2023 19:38 Uhr
0
Viel zu niedrige Bewertung, weniger Verlust in Q3 und auch noch ne passable Cashbasis. Das ist locker +1 USD drin (ohne weitere Meldungen).
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 19:38 Uhr
0
Das könnte der trendwechsel sein.
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 19:38 Uhr
0

Einfach so der Anstieg?

Gute news
m
mellll55, 16.11.2023 19:35 Uhr
0
Einfach so der Anstieg?
L
Laser5g, 16.11.2023 19:26 Uhr
0
After hour vielleicht
2014SG1
2014SG1, 16.11.2023 19:23 Uhr
0

1$ heute noch?

🚀🍀👌🏻 - werden Wir mitbekommen -
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 19:20 Uhr
0
Auf Stockwitsbredet man von 2$ plus!
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 19:20 Uhr
0

Da kommt man nach Hause und die Rakete 🚀 ist gestartet. Schönes Ding.

1$ heute noch?
I
Innerwinner, 16.11.2023 19:18 Uhr
0

Typische Ami Bruchbude. Steht schnell wieder auf Start.

Die Amis können auch schnell mal +100% machen
I
Innerwinner, 16.11.2023 19:18 Uhr
0

Ginge es nach Stocktwits wäre ich längst Millionär 😅

🤣🤣🤣🤣🤣🤣werden wir noch
I
Innerwinner, 16.11.2023 19:18 Uhr
1

Da kommt man nach Hause und die Rakete 🚀 ist gestartet. Schönes Ding.

Megaaaa geht gerade hoch
B
Biertoni, 16.11.2023 19:11 Uhr
0
Typische Ami Bruchbude. Steht schnell wieder auf Start.
2014SG1
2014SG1, 16.11.2023 18:55 Uhr
0
Da kommt man nach Hause und die Rakete 🚀 ist gestartet. Schönes Ding.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 Gorilla +3,45 %
Alle Diskussionen