OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:09 Uhr
1

Wann steigt ihr aus? Oder geht ihr hier auf long?

Ich long!!! Sehe hier eine gute turneround chance
c
cg28, 16.11.2023 20:06 Uhr
1
Wann steigt ihr aus? Oder geht ihr hier auf long?
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 20:05 Uhr
1

Gleich 10 Millionen Papiere in Amerika gehandelt. Die letzten Tage war es ja eher ruhig 🤐.

Emdlich mal Volumen
I
Innerwinner, 16.11.2023 20:03 Uhr
0

Gleich 10 Millionen Papiere in Amerika gehandelt. Die letzten Tage war es ja eher ruhig 🤐.

Jetzt gehts los:-)
2014SG1
2014SG1, 16.11.2023 19:57 Uhr
0
Gleich 10 Millionen Papiere in Amerika gehandelt. Die letzten Tage war es ja eher ruhig 🤐.
I
Innerwinner, 16.11.2023 19:54 Uhr
0

Prallt jedesmal ab

Geduld
I
Innerwinner, 16.11.2023 19:54 Uhr
0

Hab gerade erst bei 0,68 gekauft😅Denkt ihr zu spät

Nö ich denke 3$ sind hietr möglich
L
Laser5g, 16.11.2023 19:52 Uhr
0
Prallt jedesmal ab
L
Laser5g, 16.11.2023 19:52 Uhr
0
Widerstand bei 0,69$
a
anu_03, 16.11.2023 19:49 Uhr
0
Hab nur durch ein Kollegen erfahren
a
anu_03, 16.11.2023 19:49 Uhr
0
Hab gerade erst bei 0,68 gekauft😅Denkt ihr zu spät
I
Innerwinner, 16.11.2023 19:47 Uhr
0

Schau in den Q3 Bericht. Das mit der Bewertung kommt von mir ;)

Suf stockwits kannst du sehen dass das ergebnis übertroffen wurde
I
Innerwinner, 16.11.2023 19:47 Uhr
0
Kuv 0,69....das ist ja ein schlechter scherz oder?
T
Tycoon5c6a9bec0d2a0, 16.11.2023 19:46 Uhr
0

Quelle?

Schau in den Q3 Bericht. Das mit der Bewertung kommt von mir ;)
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 19:44 Uhr
0
Ist von 30 $ auf 0,5 gefslken 2-3$ ist gerechtfertigt.
A
Aufschlagwin, 16.11.2023 19:39 Uhr
0

Viel zu niedrige Bewertung, weniger Verlust in Q3 und auch noch ne passable Cashbasis. Das ist locker +1 USD drin (ohne weitere Meldungen).

Quelle?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,26 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
5 Security der nächsten Generation -10,06 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
8 Gamestop💎🙌 +0,21 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen