OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
B
Börsenguru1976, 17.11.2023 8:04 Uhr
0
1Euro heute?
B
Börsenguru1976, 17.11.2023 7:55 Uhr
0
Sollte ein rücksetzer kommen kaufe ich nach
Chris333
Chris333, 17.11.2023 7:42 Uhr
0
normal hält ein hype immer knapp 3 Tage. Dann schnell die Beine in die Hand nehmen und weg 😅
a
anu_03, 17.11.2023 7:33 Uhr
0
Hoffe ja
B
Börsenguru1976, 17.11.2023 7:29 Uhr
0
Heute gehts weiter🥳
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 23:58 Uhr
0

Grad gestern 7 sixPacks auf Vorrat gekauft, hätte ich geahnt was das für nen Hype auslöst…schade nur das ich vorgestern meine Position um 35% verringert habe. Börsenprofi werde ich dann wohl erst im nächsten Leben 😅

🤣🤣🤣all in
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 16.11.2023 22:31 Uhr
0
Grad gestern 7 sixPacks auf Vorrat gekauft, hätte ich geahnt was das für nen Hype auslöst…schade nur das ich vorgestern meine Position um 35% verringert habe. Börsenprofi werde ich dann wohl erst im nächsten Leben 😅
B
Börsenguru1976, 16.11.2023 22:23 Uhr
0
3$ bis dez.🚀🚀
c
cg28, 16.11.2023 22:21 Uhr
0

Es sinkt immer weiter

Was meinst du genau?
a
anu_03, 16.11.2023 22:17 Uhr
0
Es sinkt immer weiter
G
Gast-755702600, 16.11.2023 22:15 Uhr
0
17€ wirst du hier nichtmehr wiedersehen, ich hoffe es natürlich für dich aber wenn du ernsthaft daran glaubst lebst du in einer traumwelt
c
cg28, 16.11.2023 22:13 Uhr
0
Und die AH gibt mir Rest 😫
M
Mavel, 16.11.2023 22:07 Uhr
1
Hatte einen ek von 0,64€ allerdings bei 70.000 stück und bin froh, erstmal raus zu sein um von der Seitenlinie neutral zu betrachten und ggf kleiner wieder einzusteigen
a
anu_03, 16.11.2023 22:01 Uhr
0
Es sinkt wieder
Jasmin1984w
Jasmin1984w, 16.11.2023 21:56 Uhr
0

habe hier einen EK von 17€ und ich denke, dass ich den locker noch wiedersehe :-)

😬
G
Gast-754643000, 16.11.2023 21:56 Uhr
0
habe hier einen EK von 17€ und ich denke, dass ich den locker noch wiedersehe :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,89 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,81 %
10 IPO CSG -6,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,17 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,89 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,08 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,81 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,55 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,83 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,86 %
10 IPO CSG -6,42 %
Alle Diskussionen