OATLY Forum: Community User: MatzeAG1

Kommentare 3.812
2014SG1
2014SG1, 24.11.2023 19:51 Uhr
0
War ein guter Freitag 🍀🌾
c
cg28, 24.11.2023 18:03 Uhr
0
😀
Chris333
Chris333, 24.11.2023 18:00 Uhr
0
naja für Freitag top. Montag dann rakete auf die Rampe schieben 🍻🫡
c
cg28, 24.11.2023 17:58 Uhr
0
Wegen Black dingenskirchen....
Chris333
Chris333, 24.11.2023 17:57 Uhr
0
Bei marketwatch sieht es nämlich so aus als ob es in 3 min Endet
Chris333
Chris333, 24.11.2023 17:56 Uhr
0
Danke ✌️
c
cg28, 24.11.2023 17:55 Uhr
1
19 Uhr MEZ
2014SG1
2014SG1, 24.11.2023 17:50 Uhr
0

Wie lange geht heute der Handel bei den Amis?

Börsenöffnungszeiten USA: Wann öffnet die Börse in New York? Die New Yorker Börse an der Wall Street gilt als die größte Wertpapierbörse der Welt nach Marktkapitalisierung. Die Öffnungszeiten der New York Stock Exchange (NYSE) richten sich nach den Standards in Nordamerika. Geöffnet ist die NYSE werktags von 9:30 Uhr bis 16:00 Uhr, was in Europa 15.30 bis 22 Uhr entspricht. Samstags und sonntags bleibt die Börse in New York geschlossen. https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/boersenzeiten-2023-wann-oeffnen-die-boersen-in-den-usa-deutschland-und-co-/27573252.html
Chris333
Chris333, 24.11.2023 17:48 Uhr
0
18?
Chris333
Chris333, 24.11.2023 17:46 Uhr
0
Wie lange geht heute der Handel bei den Amis?
B
Börsenguru1976, 24.11.2023 17:13 Uhr
0
Wie wet gehts heute hoch?
B
Börsenguru1976, 24.11.2023 16:21 Uhr
0

Die letzte Bilanz hellt sich auch schon wieder deutlich auf. Der Cashburn wurde drastisch reduziert und wird sich weiter verbessern für das nächste Jahr. Somit reicht das Cash für locker 2 Jahre von Oatly und das Wachstum ist weiterhin massiv.

🤩🤩🤩
2014SG1
2014SG1, 24.11.2023 16:17 Uhr
1

Mich interessiert eher Freitag nächste Woche 🍀🤪😂

Sieht gut aus. 🤓
Chris333
Chris333, 24.11.2023 16:15 Uhr
0
Volumen ist nicht die Welt gefällt mir aber schonmal besser als Mittwoch
B
Börsenguru1976, 24.11.2023 16:11 Uhr
0
Yes geht gerade hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen