Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2475
EUR
-1,00 % -0,0025
10:22:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.573
Fintel2000,
26.03.2025 20:00 Uhr
0
Heute mal wieder mius wie immer aber wird schon noch auf 3 Euro steigen. Gell ihr Spezialisten?
Oliver78,
26.03.2025 20:15 Uhr
3
Mal den Rest angeschaut…😅 sieht nirgends besser aus, verstehe die ständige Aufregung nicht …. Hast du Zeitdruck.???
Fintel2000,
25.03.2025 20:40 Uhr
0
Interesse hier ist nicht wirklich ,nach den News sollte es doch mal nach oben steigen
Oliver78,
25.03.2025 18:46 Uhr
0
Rhea-AI Zusammenfassung
Ocean Power Technologies (NYSE: OPTT) hat den Verkauf eines Wave Adaptive Modular Vessel (WAM-V®) an einen unbekannten Bergbaukunden in Lateinamerika bekannt gegeben und expandiert damit in einen neuen Industriesektor. Das WAM-V® wird für bathymetrische Untersuchungen im Bergbau eingesetzt.
Der Verkauf stellt einen strategischen Meilenstein für OPT dar und demonstriert die Vielseitigkeit ihrer Technologie für autonome Oberflächenschiffe (ASV) über traditionelle Märkte hinaus. Die WAM-V®-Plattform zeichnet sich durch ihre Stabilität, ihr leichtes Design und ihre modulare Architektur aus, die eine schnelle Anpassung an verschiedene Missionsanforderungen ermöglicht. Sie kann von nahezu jedem Ort aus gestartet werden und unter unterschiedlichen Seebedingungen mit minimalen Umweltauswirkungen betrieben werden.
CEO Philipp Stratmann betonte, dass dieser Einsatz die Anpassungsfähigkeit des WAM-V® sowohl für Offshore- als auch für Onshore-Anwendungen, bei denen schwimmende Systeme benötigt werden, demonstriert.
_ES,
25.03.2025 15:46 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/philippstratmann_ocean-robotics-planet-magazine-issue-42-activity-7310257178353815552-lih_?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAABJoxXwBXAozQDO5QM8XIaL6P_RJaVCElxY
derFragende,
25.03.2025 14:43 Uhr
0
Was bedeutet das für uns? Haben wir dann mehr Aktien mit einem geringeren Wert? Verwässert hier irgendwas? Stürzt die Aktie dann nicht immer ab?
_ES,
25.03.2025 14:40 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/1068476/ocean-power-technologies-expands-into-new-sector-with-latin-america-wam-v-sale-1068476.html?region=ca
Daenni91,
25.03.2025 13:18 Uhr
0
https://investors.oceanpowertechnologies.com/news-releases/news-release-details/ocean-power-technologies-enters-new-market-wam-vr-sale-mining
Daenni91,
25.03.2025 12:58 Uhr
0
https://investors.oceanpowertechnologies.com/static-files/ac541254-c2e8-4b11-98ca-3cd238bdaf91
2150,
25.03.2025 8:28 Uhr
1
ist es eigentlich richtig, dass die US Trump Admin 1,4 Tri Dollar in den nächsten 10 Jahren für die UAE investiert?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,42 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,66 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,10 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,92 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,66 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,41 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 8 | Siemens Energy | -6,16 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | Alle Diskussionen |