OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,224 EUR
-2,61 % -0,006
19:53:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.589
V
Venturi, 10.07.2024 16:07 Uhr
1
https://www.guerillastocktrading.com/optt-stock-skyrockets-80-discover-the-tech-behind-this-meteoric-rise-%F0%9F%9A%80/
T
Tgate6, 10.07.2024 15:50 Uhr
1
Macht so keinen wirklichen Sinn für mich
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 10.07.2024 15:50 Uhr
0
Kann man jetzt schön nachkaufen.
m
mellllll, 10.07.2024 15:46 Uhr
0
Kann jemand den Kursverlauf erklären?
V
Venturi, 10.07.2024 15:19 Uhr
0
Zahlen erst am 23?
P
Plyaden, 10.07.2024 15:16 Uhr
1
Vorallem wo gehts hier denn runter? Wir sind einfach nur da wo er heute morgen stand, weil anscheinend morgens welche shorten und jetzt angst vor den Zahlen haben, bzw nen Hype mitnehmen wollten
R
Rob1691, 10.07.2024 13:53 Uhr
1

Es geht runter

Mach dir nicht ins Hemd 😅
V
Venturi, 10.07.2024 13:28 Uhr
0
Es geht runter
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 10.07.2024 13:27 Uhr
0
Ja genau, vermutlich ist das doch erst am 16.07.
B
BigWilliStyle, 10.07.2024 13:19 Uhr
0

Also bis jetzt tut sich noch nix. Kamen denn jetzt die Zahlen? Denn ich finde dazu nichts.

Auf deren Homepage finde ich auch kein Event dazu.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 10.07.2024 13:11 Uhr
0
Also bis jetzt tut sich noch nix. Kamen denn jetzt die Zahlen? Denn ich finde dazu nichts.
B
BigWilliStyle, 10.07.2024 12:37 Uhr
0

Normalerweise kommen QZahlen nach Börsen Schluss, als wäre das so 22:15

Ich glaube vor Börsenöffnung geht das auch.
H
Hubbraa, 10.07.2024 12:35 Uhr
0

Bei tr steth um 13 uhr

Normalerweise kommen QZahlen nach Börsen Schluss, als wäre das so 22:15
V
Venturi, 10.07.2024 12:04 Uhr
0

Also ab 13 Uhr geht's ins Tal?

Wenn schlechte Zahlen bekannt sind, nicht unbedingt
B
BigWilliStyle, 10.07.2024 12:02 Uhr
0

Also ab 13 Uhr geht's ins Tal?

Nicht unbedingt.
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 10.07.2024 11:57 Uhr
0
Also ab 13 Uhr geht's ins Tal?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,99 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -9,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
9 Germany 40 Prognose +1,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,50 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,50 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,64 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,45 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,73 %
Alle Diskussionen