OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
±0,00 % ±0,00
17:42:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.601
L
Lalblwlannwlaömsnld, 06.01.2025 11:52 Uhr
1
Danke
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 06.01.2025 11:50 Uhr
0

Wie ist den das Volumen? Wo kann man des nachschauen

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/optt
L
Lalblwlannwlaömsnld, 06.01.2025 11:47 Uhr
0
Wie ist den das Volumen? Wo kann man des nachschauen
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 06.01.2025 11:27 Uhr
0
Das Volumen im PRE ist schon super. Könnte heute wirklich weiter nach oben gehen.
P
PhilPloe, 06.01.2025 10:58 Uhr
1
Bin echt gespannt was hier um 15:30 los ist.... Drücke allen dick die Daumen... Bleibe auf jedenfalls Long drin, sehr interessantes Unternehmen
P
PaMa10, 06.01.2025 10:51 Uhr
0
EK 2,40…ich kann nachfühlen (1,56)…Freu mich das Luftschloss bald wieder loszuwerden…
binderuwe
binderuwe, 06.01.2025 10:45 Uhr
1
Vergisst nicht mal kleinere Gewinnmitnahmen , nur so zur Info 🙂
binderuwe
binderuwe, 06.01.2025 10:41 Uhr
0
🥳🥳
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 06.01.2025 10:30 Uhr
0
Geht weiterhin gut ab!
Forrest76
Forrest76, 06.01.2025 10:22 Uhr
0
Genau… Aber es ist ein Investment in die Zukunft ☝️
MustangGT741
MustangGT741, 06.01.2025 10:21 Uhr
0
Moin, drück dir die Daumen, waren bestimmt paar Jahre wie du wartest ?
Forrest76
Forrest76, 06.01.2025 10:17 Uhr
1
Moin Leute! Ich bin stiller Leser die letzten Tage. Das sich der Kurs mal in die richtige Richtung bewegt wurde auch Zeit… Ich sitze hier mit meinem EK 2,40€ schon eine Weile fest, wie vielleicht auch manch anderer. Ich habe deshalb gehalten da mich die Technologie überzeugt von OPT! Deshalb ruhig bleiben und abwarten…
MustangGT741
MustangGT741, 06.01.2025 10:03 Uhr
2
sicher, aber ab Pre Markt zählen wieder die Preise
Jackycola
Jackycola, 06.01.2025 9:59 Uhr
0
15:30uhr ist der aktuelle börsebstart
MustangGT741
MustangGT741, 06.01.2025 9:58 Uhr
1

Nichts wird kommen..die Amis spielen hier die Musik.. niemand anderes

hab ich was anderes gesagt ? Amis machen auf
binderuwe
binderuwe, 06.01.2025 9:57 Uhr
1
Vor 2 Jahren hab ich ständig Geld in American Lithium verloren . Da hat es auch immer geheißen geht bis 100€ 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen