OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.601
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 06.01.2025 12:38 Uhr
0
Naja, am Freitag ging es hoch bis 1,37$ = 1,328€
O
Oberhuber, 06.01.2025 12:30 Uhr
0

Mein Tipp für heute ist, dass wir heute die Kurse der AH von Freitag sehen, was bedeuten würde, dass wir über die 1,30€ kommen würden.

sehr hoch gegriffen dein Kurs deshalb dein Nick✋
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 06.01.2025 12:17 Uhr
0
Mein Tipp für heute ist, dass wir heute die Kurse der AH von Freitag sehen, was bedeuten würde, dass wir über die 1,30€ kommen würden.
O
Ojjizer, 06.01.2025 11:53 Uhr
0
Oder hier: https://www.marketwatch.com/investing/stock/optt
L
Lalblwlannwlaömsnld, 06.01.2025 11:52 Uhr
1
Danke
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 06.01.2025 11:50 Uhr
0

Wie ist den das Volumen? Wo kann man des nachschauen

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/optt
L
Lalblwlannwlaömsnld, 06.01.2025 11:47 Uhr
0
Wie ist den das Volumen? Wo kann man des nachschauen
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 06.01.2025 11:27 Uhr
0
Das Volumen im PRE ist schon super. Könnte heute wirklich weiter nach oben gehen.
P
PhilPloe, 06.01.2025 10:58 Uhr
1
Bin echt gespannt was hier um 15:30 los ist.... Drücke allen dick die Daumen... Bleibe auf jedenfalls Long drin, sehr interessantes Unternehmen
P
PaMa10, 06.01.2025 10:51 Uhr
0
EK 2,40…ich kann nachfühlen (1,56)…Freu mich das Luftschloss bald wieder loszuwerden…
binderuwe
binderuwe, 06.01.2025 10:45 Uhr
1
Vergisst nicht mal kleinere Gewinnmitnahmen , nur so zur Info 🙂
binderuwe
binderuwe, 06.01.2025 10:41 Uhr
0
🥳🥳
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 06.01.2025 10:30 Uhr
0
Geht weiterhin gut ab!
Forrest76
Forrest76, 06.01.2025 10:22 Uhr
0
Genau… Aber es ist ein Investment in die Zukunft ☝️
MustangGT741
MustangGT741, 06.01.2025 10:21 Uhr
0
Moin, drück dir die Daumen, waren bestimmt paar Jahre wie du wartest ?
Forrest76
Forrest76, 06.01.2025 10:17 Uhr
1
Moin Leute! Ich bin stiller Leser die letzten Tage. Das sich der Kurs mal in die richtige Richtung bewegt wurde auch Zeit… Ich sitze hier mit meinem EK 2,40€ schon eine Weile fest, wie vielleicht auch manch anderer. Ich habe deshalb gehalten da mich die Technologie überzeugt von OPT! Deshalb ruhig bleiben und abwarten…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen