OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.601
P
PhilPloe, 06.01.2025 15:54 Uhr
0
Joar ich glaub langsam kommt was
P
PhilPloe, 06.01.2025 15:52 Uhr
0
Frag machmal :-D
O
Oberhuber, 06.01.2025 15:48 Uhr
0
sowas lässt mein Kreislauf echt übel mitnehmen.
P
PhilPloe, 06.01.2025 15:47 Uhr
0
Der Tag ist ja noch nicht vorbei ;)
T
Trader2025, 06.01.2025 15:47 Uhr
1
Nach großen verkaufen sieht das aber auch nicht aus🤔
P
PhilPloe, 06.01.2025 15:45 Uhr
0
abwarten
O
Oberhuber, 06.01.2025 15:45 Uhr
0

Bis jetzt sieht leider nicht sehr gut aus ... schade .... naja trotzdem spannende unternehmen ....

hatte ich doch Recht nun gehts abwärts shit
P
PhilPloe, 06.01.2025 15:43 Uhr
0
Bis jetzt sieht leider nicht sehr gut aus ... schade .... naja trotzdem spannende unternehmen ....
O
Oberhuber, 06.01.2025 15:32 Uhr
1

hast du eigentlich jemals mal was positives geschrieben, no front ^^

Angst ist doch begründet
P
PhilPloe, 06.01.2025 15:29 Uhr
0
lets go
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, 06.01.2025 15:29 Uhr
0

wenn es fake ist gehen wir wieder auf 1 euro oder noch tiefer,befürchte das schlimmste

hast du eigentlich jemals mal was positives geschrieben, no front ^^
O
Oberhuber, 06.01.2025 15:27 Uhr
0
wenn es fake ist gehen wir wieder auf 1 euro oder noch tiefer,befürchte das schlimmste
P
PhilPloe, 06.01.2025 15:22 Uhr
0
Hab irgendwie gerechnet das mehr kommen wird, aber mal abwarten was gleich die USA daraus machen wird....
O
Oberhuber, 06.01.2025 15:20 Uhr
0

Ein paar werden wohl die Prozente mitnehmen von heute Früh

das hätten sie heute morgen machen können verstehe ich nicht
RenditeRanger
RenditeRanger, 06.01.2025 15:16 Uhr
0

keine guten Vorzeichen europäer verkaufen schon jetzt

Ein paar werden wohl die Prozente mitnehmen von heute Früh
O
Oberhuber, 06.01.2025 15:15 Uhr
0
keine guten Vorzeichen europäer verkaufen schon jetzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Metaplanet Inc.
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen