OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.601
P
PhilPloe, 06.01.2025 16:46 Uhr
0
abwarten... mal schauen was die tage passiert
O
Oberhuber, 06.01.2025 16:38 Uhr
0
alle kotzen ab das wars nun mal
O
Oberhuber, 06.01.2025 16:34 Uhr
0
auf Facebook
Jackycola
Jackycola, 06.01.2025 16:31 Uhr
0

grad was gehört von space die wissen garnix,es war ein Fake scheisse hoffnung nundahin

Link
P
PhilPloe, 06.01.2025 16:30 Uhr
0
Das war das Unternehmen selbst
O
Oberhuber, 06.01.2025 16:22 Uhr
0
geht aber gut zurück hätte doch mal die Fahrradkette
O
Oberhuber, 06.01.2025 16:20 Uhr
0

Hab mich gestern extra mal bei X angemeldet um es zu lesen .... gepostet wurde es wirklich von Ocean....

das sind spinner die sowas posten
O
Oberhuber, 06.01.2025 16:15 Uhr
0
grad was gehört von space die wissen garnix,es war ein Fake scheisse hoffnung nundahin
P
PhilPloe, 06.01.2025 16:15 Uhr
0
Hab mich gestern extra mal bei X angemeldet um es zu lesen .... gepostet wurde es wirklich von Ocean....
O
Oberhuber, 06.01.2025 16:10 Uhr
0

13 Mio Volumen finde ich schon gut für kurz nach Börsenöffnung

davon sind aber meistens Verkäufe hier müsste doch was gehen
O
Oberhuber, 06.01.2025 16:08 Uhr
0
das war kein Finanztip nur Befürchtungen denn es ist nix dran an Spaceex sonst wären wir schon bei 2 Euro
F
Flovollgas1765, 06.01.2025 16:06 Uhr
0
Kommt zu Fubo tv - zusmmenarbwit mit disney
A
Amorphis90, 06.01.2025 15:56 Uhr
1
@sterndeuter Oh, ja wie sehr Recht du hattest. Es fällt geradezu ins bodenlose. Ich kann den Kurs schon gar nicht mehr sehen. Ich hoffe, du kannst mir noch mehr von deinen Finanztipps zukommen lassen.
RenditeRanger
RenditeRanger, 06.01.2025 15:56 Uhr
0
13 Mio Volumen finde ich schon gut für kurz nach Börsenöffnung
P
PhilPloe, 06.01.2025 15:54 Uhr
0
Joar ich glaub langsam kommt was
P
PhilPloe, 06.01.2025 15:52 Uhr
0
Frag machmal :-D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen