OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.601
O
Ojjizer, 03.01.2025 16:10 Uhr
2
Ich war erst skeptisch nach dem ruhigeren PM, aber hält sich richtig stabil. 👍🏻
B
Berry_Alan, 03.01.2025 16:01 Uhr
0
und gepumpt
B
Berry_Alan, 03.01.2025 16:00 Uhr
0
ocean power ist einfach noch nicht so weit wurde einfach nur gedumpt
O
Ojjizer, 03.01.2025 15:54 Uhr
1
Da sind eben wohl ein paar SL‘s ausgelöst worden.
Patienten
Patienten, 03.01.2025 15:21 Uhr
0

mein Gott euch würde mal ein Arzt gut tun🤪

Hast gestern bei Monopoly bei McDonalds verloren? Wir haben in der Zeit die Gewinne realisiert.
O
Oberhuber, 03.01.2025 15:05 Uhr
0

Bei d wave ist er gerade rein. 🙈 jetzt hab ich Angst.

mein Gott euch würde mal ein Arzt gut tun🤪
pi_ro
pi_ro, 03.01.2025 15:03 Uhr
0

Noch 30 Cent runter und der sterndeuter kommt aus seinem Loch gekrochen. Ist doch immer so.

Bei d wave ist er gerade rein. 🙈 jetzt hab ich Angst.
binderuwe
binderuwe, 03.01.2025 14:52 Uhr
0
Hab heute früh für 0.96€ verkauft , und vorher wieder für 0.92€ gekauft .
binderuwe
binderuwe, 03.01.2025 14:50 Uhr
0
Denkt an den Dollar (10 Tage ) Nachlegen und heute Abend stehen wir wieder da . I Hope
M
M.s1988, 03.01.2025 14:34 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, dass wir heute nochmal etwas abgeben könnten.
Patienten
Patienten, 03.01.2025 14:34 Uhr
0

Also heute ist ja mal hier gar nix los.

Noch 30 Cent runter und der sterndeuter kommt aus seinem Loch gekrochen. Ist doch immer so.
gintonic83
gintonic83, 03.01.2025 14:18 Uhr
0
Die Aktie weiß irgendwie noch nichts mit sich anzufangen. Wäre schön wenn mal eine Tendenz sichtbar würde.
S
StefanR, 03.01.2025 14:08 Uhr
0
Alles gut Volumen ist jetzt das gleiche wie gestern nach 10min alles easy leichtes minus kein Grund in Panik zu verfallen
d
derFragende, 03.01.2025 14:03 Uhr
0
Läuft doch erstmal gut zum Nachlegen... :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 TUI Hauptforum -0,16 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -0,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 TUI Hauptforum -0,16 %
6 Viridian Therapeutics ±0,00 %
7 Cell Impact ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen