OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,22
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.601
Jackycola,
04.01.2025 11:36 Uhr
0
Sehr interessant, aber ocean wurde leider nicht direkt erwähnt..es könnte aber gut möglich sein. Wenn was bekannt gegeben wird, sehe ich den Kurs locker im zweistelligen Bereich. Auch wenn kaum umsetze generiert werden. Die Firmenbewertung wäre aber gigantisch
Fandango,
04.01.2025 11:25 Uhr
1
Artikel über das Potential von space x Technologie für die Meeresforschung.
Fandango,
04.01.2025 11:25 Uhr
3
https://www.mountbonnell.info/boca-chica-blastoff/the-potential-of-spacexs-technology-for-ocean-exploration
V
Vogel5,
04.01.2025 10:22 Uhr
0
Optimismus ist gut und Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!!!
V
Vogel5,
04.01.2025 10:21 Uhr
0
300 % in wenigen Tagen und Wochen müssen erstmal verdaut werden!!!
Consti22,
04.01.2025 10:20 Uhr
1
Hätte ich mir auch nicht vorstellen können, dass die eine Falschmeldung raushauen. Das wäre fatal.
V
Vogel5,
04.01.2025 10:19 Uhr
1
Es könnte auch noch einen starken Rücksetzer auf € 0,30 - € 0,40 geben!!!
S
StefanR,
04.01.2025 10:16 Uhr
1
Natürlich viel Spekulationen rund um die Firma aber ich denke es wird in naher Zukunft erstmal Berg auf gehen. Red cat und die US Navi sind hier wahrscheinlich die ersten größeren Deals die kommen werden
StefanR,
04.01.2025 10:13 Uhr
1
Bei stockwits hat einer spacex angeschrieben, die arbeiten tatsächlich mit Ocean zusammen. Ocean verwendet Systeme von spacex in ihren unbemannte Fahrzeugen.
V
Vogel5,
04.01.2025 10:04 Uhr
0
Bisher Alles nur Spekulation - sehe hier nach wie vor eine Bandbreite beim Aktienkurs zwischen € 0,3 und € 1,2!!! Die nächsten Wochen und Monate werden uns zeigen, ob OPT nachhaltig wirtschaftlich erfolgreich wird oder leider auch untergeht!!! Es grüßt Euer Vogel5
binderuwe,
04.01.2025 8:48 Uhr
0
Ki konnte bei mir bislang auch nichts finden , hat zwar die Aktie gegen 22 Uhr hochgepumpt, aber sollte sich am we herausstellen das da was faul ist , könnte es am Montag berab gehen
binderuwe,
04.01.2025 8:47 Uhr
0
Ist jemand auf X ? Was steht so unter den Kommentaren.
Amasra74,
04.01.2025 2:52 Uhr
0
Jacky was glaubst du was für eine Marktkapitalisierung das Unternehmen bis Ende 2025 erreichen kann?
Jackycola,
04.01.2025 1:58 Uhr
0
Aber Montag wird ocean definitiv steigen..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Ocean Power Technologies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -0,16 % | |
| 10 | Stellantis | -0,15 % | Alle Diskussionen |