OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.601
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 06.01.2025 10:30 Uhr
0
Geht weiterhin gut ab!
Forrest76
Forrest76, 06.01.2025 10:22 Uhr
0
Genau… Aber es ist ein Investment in die Zukunft ☝️
MustangGT741
MustangGT741, 06.01.2025 10:21 Uhr
0
Moin, drück dir die Daumen, waren bestimmt paar Jahre wie du wartest ?
Forrest76
Forrest76, 06.01.2025 10:17 Uhr
1
Moin Leute! Ich bin stiller Leser die letzten Tage. Das sich der Kurs mal in die richtige Richtung bewegt wurde auch Zeit… Ich sitze hier mit meinem EK 2,40€ schon eine Weile fest, wie vielleicht auch manch anderer. Ich habe deshalb gehalten da mich die Technologie überzeugt von OPT! Deshalb ruhig bleiben und abwarten…
MustangGT741
MustangGT741, 06.01.2025 10:03 Uhr
2
sicher, aber ab Pre Markt zählen wieder die Preise
Jackycola
Jackycola, 06.01.2025 9:59 Uhr
0
15:30uhr ist der aktuelle börsebstart
MustangGT741
MustangGT741, 06.01.2025 9:58 Uhr
1

Nichts wird kommen..die Amis spielen hier die Musik.. niemand anderes

hab ich was anderes gesagt ? Amis machen auf
binderuwe
binderuwe, 06.01.2025 9:57 Uhr
1
Vor 2 Jahren hab ich ständig Geld in American Lithium verloren . Da hat es auch immer geheißen geht bis 100€ 🤣🤣
binderuwe
binderuwe, 06.01.2025 9:55 Uhr
0
Denke auch das Wasserstoff dieses Jahr nen Schub macht , Plug power 💪🏽
Jackycola
Jackycola, 06.01.2025 9:54 Uhr
0

so gleich gehts los

Nichts wird kommen..die Amis spielen hier die Musik.. niemand anderes
Jackycola
Jackycola, 06.01.2025 9:53 Uhr
0
Der Wasserstoffhype wird dieses Jahr kommen
Jackycola
Jackycola, 06.01.2025 9:53 Uhr
0
Nel asA könnte auch wieder interessant werden..der spread ist auch absolut gering..1cent über dem normalen Kurs..mega
MustangGT741
MustangGT741, 06.01.2025 9:52 Uhr
0
so gleich gehts los
V
Vogel5, 06.01.2025 9:51 Uhr
0
Stimmt, GameStop war gewaltig
binderuwe
binderuwe, 06.01.2025 9:21 Uhr
1
Und gamestop ist manchmal immer noch mal gut für nen Groschen
binderuwe
binderuwe, 06.01.2025 9:20 Uhr
0
Vergiss nicht Atos , Lilium , oder damals tupper
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen