OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.601
P
PhilPloe, 06.01.2025 10:58 Uhr
1
Bin echt gespannt was hier um 15:30 los ist.... Drücke allen dick die Daumen... Bleibe auf jedenfalls Long drin, sehr interessantes Unternehmen
P
PaMa10, 06.01.2025 10:51 Uhr
0
EK 2,40…ich kann nachfühlen (1,56)…Freu mich das Luftschloss bald wieder loszuwerden…
binderuwe
binderuwe, 06.01.2025 10:45 Uhr
1
Vergisst nicht mal kleinere Gewinnmitnahmen , nur so zur Info 🙂
binderuwe
binderuwe, 06.01.2025 10:41 Uhr
0
🥳🥳
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 06.01.2025 10:30 Uhr
0
Geht weiterhin gut ab!
Forrest76
Forrest76, 06.01.2025 10:22 Uhr
0
Genau… Aber es ist ein Investment in die Zukunft ☝️
MustangGT741
MustangGT741, 06.01.2025 10:21 Uhr
0
Moin, drück dir die Daumen, waren bestimmt paar Jahre wie du wartest ?
Forrest76
Forrest76, 06.01.2025 10:17 Uhr
1
Moin Leute! Ich bin stiller Leser die letzten Tage. Das sich der Kurs mal in die richtige Richtung bewegt wurde auch Zeit… Ich sitze hier mit meinem EK 2,40€ schon eine Weile fest, wie vielleicht auch manch anderer. Ich habe deshalb gehalten da mich die Technologie überzeugt von OPT! Deshalb ruhig bleiben und abwarten…
MustangGT741
MustangGT741, 06.01.2025 10:03 Uhr
2
sicher, aber ab Pre Markt zählen wieder die Preise
Jackycola
Jackycola, 06.01.2025 9:59 Uhr
0
15:30uhr ist der aktuelle börsebstart
MustangGT741
MustangGT741, 06.01.2025 9:58 Uhr
1

Nichts wird kommen..die Amis spielen hier die Musik.. niemand anderes

hab ich was anderes gesagt ? Amis machen auf
binderuwe
binderuwe, 06.01.2025 9:57 Uhr
1
Vor 2 Jahren hab ich ständig Geld in American Lithium verloren . Da hat es auch immer geheißen geht bis 100€ 🤣🤣
binderuwe
binderuwe, 06.01.2025 9:55 Uhr
0
Denke auch das Wasserstoff dieses Jahr nen Schub macht , Plug power 💪🏽
Jackycola
Jackycola, 06.01.2025 9:54 Uhr
0

so gleich gehts los

Nichts wird kommen..die Amis spielen hier die Musik.. niemand anderes
Jackycola
Jackycola, 06.01.2025 9:53 Uhr
0
Der Wasserstoffhype wird dieses Jahr kommen
Jackycola
Jackycola, 06.01.2025 9:53 Uhr
0
Nel asA könnte auch wieder interessant werden..der spread ist auch absolut gering..1cent über dem normalen Kurs..mega
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen