OCEAN POWER WKN: A2PFQU ISIN: US6748705067 Kürzel: OPTT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.601
P
PhilPloe, 06.01.2025 17:07 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/OPTT
DocM
DocM, 06.01.2025 16:55 Uhr
0

War bei LinkedIn. Hier der Post von Stocktwits, wo man den LinkedIn Post sieht.

Cool!!
O
Ojjizer, 06.01.2025 16:53 Uhr
1
War bei LinkedIn. Hier der Post von Stocktwits, wo man den LinkedIn Post sieht.
O
Ojjizer, 06.01.2025 16:52 Uhr
0
https://stocktwits.com/Retire_In_7/message/598871208
Jackycola
Jackycola, 06.01.2025 16:49 Uhr
0

auf Facebook

Link
O
Ojjizer, 06.01.2025 16:47 Uhr
2
Wenn es dich stört okay, aber bitte schicke doch Links mit und dann bitte nicht nur von Meinungen (nichts anderes sind Stocktwits oder Facebook) sondern Offizielles. Ich persönlich bleibe geduldig. Es gab gestern auch einen Post vom CEO, wo auf einer PP von Opt u. a. das Logo von Starlink war. Ich suche das raus und hoffe es wieder zu finden.
P
PhilPloe, 06.01.2025 16:46 Uhr
0
abwarten... mal schauen was die tage passiert
O
Oberhuber, 06.01.2025 16:38 Uhr
0
alle kotzen ab das wars nun mal
O
Oberhuber, 06.01.2025 16:34 Uhr
0
auf Facebook
Jackycola
Jackycola, 06.01.2025 16:31 Uhr
0

grad was gehört von space die wissen garnix,es war ein Fake scheisse hoffnung nundahin

Link
P
PhilPloe, 06.01.2025 16:30 Uhr
0
Das war das Unternehmen selbst
O
Oberhuber, 06.01.2025 16:22 Uhr
0
geht aber gut zurück hätte doch mal die Fahrradkette
O
Oberhuber, 06.01.2025 16:20 Uhr
0

Hab mich gestern extra mal bei X angemeldet um es zu lesen .... gepostet wurde es wirklich von Ocean....

das sind spinner die sowas posten
O
Oberhuber, 06.01.2025 16:15 Uhr
0
grad was gehört von space die wissen garnix,es war ein Fake scheisse hoffnung nundahin
P
PhilPloe, 06.01.2025 16:15 Uhr
0
Hab mich gestern extra mal bei X angemeldet um es zu lesen .... gepostet wurde es wirklich von Ocean....
O
Oberhuber, 06.01.2025 16:10 Uhr
0

13 Mio Volumen finde ich schon gut für kurz nach Börsenöffnung

davon sind aber meistens Verkäufe hier müsste doch was gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCEAN POWER Hauptdiskussion
2 Ocean Power Technologies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Diginex ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen