Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,134 EUR
+3,94 % +0,043
22:41:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.951
Denise1188
Denise1188, 14.03.2026 12:44 Uhr
0

Bezüglich der Behandlung von diesen netzhautkrankheiten ist dieses Medikament innerhalb von einer kurzen EINMALIGEN Behandlung absolut wirksam. Eine Revolution am Markt. Wird das freigeschalten gibts in Jahren Kurse jenseits von 100 Dollar

Genauso sehe ich das auch.. Dafür muss man halt Geduld haben und es als langfristige Anlage betrachten
J
Jo454, 14.03.2026 13:43 Uhr
0
Ich glaube wir liegen hier extrem richtig. Traue dem unternehmen wirklich zu so ein richtiger Big Player zu werden. Und eventuell nehmen sie dann wieder die Forschung was Knorpel betrifft! Knie Arthrosen ein Riesen Thema! Und alles auf dem Fundament von gentherapie! Verkaufen von patentierten Medikamenten usw. Verkaufe kein einziges Stück! Alles gute schöne Zeit
Ywreh
Ywreh, 14.03.2026 18:06 Uhr
0
Meilenstein bei OCU400: Das Unternehmen hat am 12. März 2026 den Abschluss der Patientenrekrutierung für die entscheidende Phase-3-Studie („liMeliGhT“) bekannt gegeben. Die Aktie reagierte daraufhin mit einem Kurssprung von fast 30 % an einem einzigen Handelstag. ​Unterbewertung: Aktuelle Analystenbewertungen (z. B. Simply Wall St) beziffern den fairen Wert der Aktie auf über 10,00 USD, sofern die klinischen Erfolge anhalten. Das Unternehmen warnte jedoch gleichzeitig vor der Notwendigkeit neuer Finanzierungen bis Ende 2026.
P
Pele1983, 14.03.2026 18:57 Uhr
1
10 $ nehme ich gerne 🚀
T
Trader_Guru_081019, 14.03.2026 19:25 Uhr
0
Das Baby hier hat Potential - würde mich nicht wundern wenn es Ende der kommenden woche bei 4-5 dollar steht. Sehr gut - die Analysten sind endlich sehr zuversichtlich und das Unternehmen agiert sehr gut
J
Jo454, 14.03.2026 11:41 Uhr
2
Bezüglich der Behandlung von diesen netzhautkrankheiten ist dieses Medikament innerhalb von einer kurzen EINMALIGEN Behandlung absolut wirksam. Eine Revolution am Markt. Wird das freigeschalten gibts in Jahren Kurse jenseits von 100 Dollar
D
Daagui, 14.03.2026 0:05 Uhr
0
Ich habe mehr gekauft von der Preis 2,18
D
Daagui, 14.03.2026 0:00 Uhr
1
Was meint ihr? Wird mehr steigen
stringemil
stringemil, 13.03.2026 17:47 Uhr
0

74? So hoch war die Aktie doch garnicht

Ich habe 2018 und 2021 gekauft dann war mal Split oder ke auf jeden Fall hätte ich leichter einen Ferrari gekauft wenn ich den an ne Wand gefahren hätte wäre der Schrott immer noch mehr wert wie die aktie derzeit
J
Jo454, 13.03.2026 17:11 Uhr
1
Nächste Woche Bremser 😄🚀
B
Bremser08, 13.03.2026 17:06 Uhr
0

Bombe danke Wiedersehen 🚀

So früh schon Alkohol? Wenn das Mutti erfährt 🤣🤣🤣🤣
P
Pele1983, 13.03.2026 17:06 Uhr
0
Schade dass es keinen Rückenwind durch die Indizes gibt… Sonst wären wir einen Schritt weiter
P
Panso, 13.03.2026 15:44 Uhr
0

Dann wird das Ding dermaßen runter geprügelt - die hedges gewinnen immer 😢

💩💩💩💩💩
P
Panso, 13.03.2026 15:43 Uhr
0
Riecht nach Tenbagger 🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,90 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,80 %
8 Gorilla -0,24 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,90 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,80 %
8 Gorilla -0,24 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen