Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,301 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 263.005
Brazzinger
Brazzinger, 14.10.2025 10:15 Uhr
2

Heute geht’s wieder rauf. Konsolidierung abgeschlossen. Keine handelsempfehlung.

Denke eher geht wieder in Richtung 1 €, wie es hier IMMER läuft
Tix148
Tix148, 14.10.2025 16:27 Uhr
0

Heute geht’s wieder rauf. Konsolidierung abgeschlossen. Keine handelsempfehlung.

Talfahrt
Feigling85
Feigling85, 14.10.2025 17:34 Uhr
2
Ihr müsst jo auf Block machen. Da kommt nur Luft
Tix148
Tix148, 14.10.2025 23:00 Uhr
0
Passt aber zur Aktie
M
Michael78Natusch, 15.10.2025 9:46 Uhr
0
Auf geht's
J
Jo454, 14.10.2025 6:40 Uhr
0
Heute geht’s wieder rauf. Konsolidierung abgeschlossen. Keine handelsempfehlung.
Tix148
Tix148, 13.10.2025 22:21 Uhr
0
Pusht der Balkanblender Ad_Astra (Taucher) noch immer hier?😂 und dann wenn es wieder zweistellig fällt liest man nix
Budenzauber
Budenzauber, 13.10.2025 21:20 Uhr
0
80 Cent nochmal möglich...https://www.youtube.com/watch?v=bOzD50RTk5A&t=206s
Newe
Newe, 13.10.2025 19:58 Uhr
2
Das sind nur 8 Prozent? In einem Markt der vor Erholung und Erleichterung nach oben schießt, das ist mehr als nur bedenklich!
B
Bremser08, 13.10.2025 18:04 Uhr
2

bitte das sind 8 prozent! bleibt am boden und kauft lieber nach!

Schwätzer vor dem Herren 💨
J
Jo454, 13.10.2025 17:48 Uhr
0
bitte das sind 8 prozent! bleibt am boden und kauft lieber nach!
c
criscros, 13.10.2025 17:29 Uhr
0

bin gespannt wie es heute losgeht! :)

Steil🤭
P
Pele1983, 13.10.2025 17:23 Uhr
0
Hmm was ein scheiss - und das obwohl so gute News waren… Und dann noch ein paar Studien, die vernünftig sind. Klar ist ein Zock aber ärgerlich…
S
Scheiffi, 13.10.2025 16:16 Uhr
0

Wer das nicht schafft einzuordnen dass der Gesamtmarkt gestern rot war bitte den ist nicht mehr zu helfen

Dein Kommentar zu heute.... Profi 🤣
Brazzinger
Brazzinger, 13.10.2025 16:09 Uhr
0
Hab genug von dem Rotz, sollte ich Glück haben und noch mal die 1,6 sehen dann weg damit 🎉
Newe
Newe, 13.10.2025 15:40 Uhr
0
Zumindest mal ist es tatsächlich die einzige rote Aktie in der gesamten Watchlist 🙈 Unfassbar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zukunft Ocugen
2 OCUGEN NEWS
3 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen