Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,301 EUR
+6,55 % +0,080
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 263.004
J
Jo454, 06.01.2026 16:03 Uhr
0

Schon gut Astronaut 🤣🤣🤣👍🍻

jens wann kommt insolvenz? bald schon:))))) glaube gelle :9
J
Jo454, 06.01.2026 16:02 Uhr
0
das geht heute auf 1,6 dollar1
Jens08
Jens08, 06.01.2026 16:00 Uhr
0
Schon gut Astronaut 🤣🤣🤣👍🍻
J
Jo454, 06.01.2026 15:55 Uhr
0
ihr seht was hier los ist. danke!
J
Jo454, 06.01.2026 14:16 Uhr
0
jens würde es nach dir gehen, wäre ocu schon längst in der insolvenz. bitte geh in die natur und erhole dich. es hilft so oder so nichts. ocu wird groß :)
Jens08
Jens08, 06.01.2026 12:05 Uhr
1
Dank KI hat Joe immer noch Hoffnung, wehe wenn es fällt, dann nix zu lesen von Ihm. Typisch Astra 🤣🤣🤣🤣
J
Jo454, 06.01.2026 11:39 Uhr
0
Cutoja bitte nicht du schon wieder. Es hilft alles nichts 😄 OCU wird das auch ohne dich machen.
c
cutoja, 06.01.2026 10:51 Uhr
0
KI-Schrott von heute: https://www.boerse-express.com/news/articles/ocugen-aktie-zulassungshuerde-gefallen-854755 Das Bemerkenswerte ist hier, dass die schon längst sehnsüchtig erwarteten Daten für Ocu400 nun wie selbstverständlich im Q4/2026 erwartet werden. Ein Mensch hätte Fragen, eine KI natürlich nicht.
J
Jo454, 05.01.2026 21:36 Uhr
1
Schönes plus
Delorean
Delorean, 05.01.2026 20:57 Uhr
0

War das morgen, wenn die Performance-Kriterien für das Aktienpaket bekanntgegeben werden sollen? Wer da News findet, bitte posten, weil das interessiert.

geht auch eine KI info.....weil gerade alle so getriggert davon sind
J
Jo454, 05.01.2026 20:11 Uhr
0
Schnell verkaufen falls du überhaupt investiert bist. Insolvenz droht!
J
Jo454, 05.01.2026 20:10 Uhr
0
Bremser wir haben es verstanden 😄
c
cutoja, 05.01.2026 18:49 Uhr
0
War das morgen, wenn die Performance-Kriterien für das Aktienpaket bekanntgegeben werden sollen? Wer da News findet, bitte posten, weil das interessiert.
B
Bremser08, 05.01.2026 18:13 Uhr
0
Jo was ist heute mit dem Kurs ? Steht ja kurz vor der 5 😂😂😂
J
Jo454, 05.01.2026 10:21 Uhr
0

Zumindest kenn ich den Unterschied von einer 1 zu einer 5 😂😂

ja stimmt. da hast recht aber sinngemäß denken! ist auch wichtig!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +15,08 %
9 Gamestop💎🙌 +6,57 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,57 %
Alle Diskussionen