Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,264 EUR
+3,61 % +0,044
17:19:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 262.967
S
Squezzzi, 27.01.2026 7:32 Uhr
0
Die Stimmung scheint weiterhin gereizt !!
Jens08
Jens08, 27.01.2026 6:35 Uhr
0

Ich schreibe das in die Forum wo liegt meine Vermögen 👍 Danke für Ihre verständliche am Voraus

Schlimm sowas
T
Topman, 27.01.2026 6:30 Uhr
0

Ich schreibe das in die Forum wo liegt meine Vermögen 👍 Danke für Ihre verständliche am Voraus

Was soll das gekritzel ?
Sly668
Sly668, 26.01.2026 20:43 Uhr
0
Potenzial ist riesig, der Rest ist Spekulation
S
Squezzzi, 26.01.2026 20:25 Uhr
0
Die Stimmung scheint gereizt .
Jens08
Jens08, 26.01.2026 20:12 Uhr
0
OMG.......,
D
DasManu, 26.01.2026 19:51 Uhr
1
Gute Abend, der Neue hier🙈 Wow...... schöne Stimmung hier.... Ja, ich bin Hobby-Börsianer und bin mit 5500€ drin......für das Jahr 2026, wenn alles klappt, bin ich bei einem Kurs von 2,5€ 😇🙏😁 nicht für Durchschnitt 7€, wir KI 🙈 Was denkt ihr? .....und.... Wäre schön, wenn die Argumente für alle Zielführend wären😉 Ansonsten bin ich hier wieder schneller weg, als da🍻
Sly668
Sly668, 26.01.2026 19:10 Uhr
0
Muss doch mal gut sein, können wir wieder zum Produkt zurück kommen. Oder ihr macht ein eigenes Forum auf
B
Bremser08, 26.01.2026 18:35 Uhr
3
Junge ......blind oder blöd. Wähle es dir aus
J
Jo454, 26.01.2026 18:35 Uhr
0
Vielleicht wird’s heute noch grün. Restliche Markt ist nicht besonders heute
J
Jo454, 26.01.2026 18:34 Uhr
0
Na aber es geht doch eh hoch! Schön langsam oder etwa nicht 😅
B
Bremser08, 26.01.2026 18:11 Uhr
0
Kein Wunder das der Typ fast überall gesperrt ist.......Gott sei Dank
S
Squezzzi, 26.01.2026 17:23 Uhr
0
Wow wie hoch es geht, hafensänger!!!
D
Daagui, 26.01.2026 17:15 Uhr
0

Warum schreibst du das in jeden Forum? Zuviel Zeit anscheinend

Ich schreibe das in die Forum wo liegt meine Vermögen 👍 Danke für Ihre verständliche am Voraus
B
Bremser08, 26.01.2026 17:04 Uhr
0

Eins noch: heute geht’s wieder hoch 😅🚀

Quaksalber
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 Germany 40 Prognose -0,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,00 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,44 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,02 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -4,97 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,40 %
9 Security der nächsten Generation -2,80 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen