Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,23
EUR
+0,82 % +0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 262.974
B
Bremser08,
13.02.2026 6:10 Uhr
0
Nein
D
DasManu,
12.02.2026 19:37 Uhr
0
Das ist doch auch verloren hier.....
Da wird doch dieses Jahr auch die Richtung nur nach unten gehen....🙈
Oder glaubt ihr an einen Hype auf 7€???? 😂😂
S
Squezzzi,
11.02.2026 17:47 Uhr
0
Hahahahhaha bei Gott du hast recht!! Diese kleinen Inder sind schizophren 😅😅
Jens08,
11.02.2026 17:27 Uhr
0
Die Kekos unterhalten sich weisgott auch gegenseitig
Newe,
09.02.2026 13:05 Uhr
0
OCUGEN ERNENNT RITA JOHNSON-GREENE ZUR CFO
https://ir.ocugen.com/news-releases/news-release-details/ocugen-appoints-rita-johnson-greene-chief-financial-officer
B
Bremser08,
06.02.2026 18:36 Uhr
1
Ich schau mir das entspannt an. Geb keine Prognosen ab. Was kommt das kommt, solltest du auch machen 👍
Jo454,
06.02.2026 18:25 Uhr
0
bitte lies mal die kommentare durch! das ist ja echt arg. komplettes bashing! nö, da bin ich raus leute. eine meute die hier was ganz anderes vor hat! überhaupt an dem titel nicht interessiert.
Bremser08,
06.02.2026 18:07 Uhr
0
Niemand will das Aktie abstürzt, aber du scheinst weissgott auf einer anderen Welt zu leben.leg dich wieder schlafen bitte
S
Squezzzi,
06.02.2026 14:23 Uhr
0
Na hat Mama wieder bildschirmzeit erlaubt 😅😅😅😅😅
J
Jo454,
06.02.2026 12:42 Uhr
1
Squeeze dass du dich hier Schreiben traust: tut sehr weh gell? 😂🙈
Jo454,
06.02.2026 12:40 Uhr
1
Ihr freut euch in einem Forum dass die Aktie kaputt geht. Wie krank bitte ist das. Wie gesagt ihr werdet noch sehen was hier bald los sein wird! Positiv und bald schon wie alle Prognosen es Voraus sagen 🚀🚀🚀🚀🚀
Feigling85,
06.02.2026 10:27 Uhr
0
Immer wenn sie wieder vor dem bankrott stehen lassen sie löschen. Zeichen der Schwäche. Daran sehen wir wie verletzt sie sind. Amüsant 😅
S
Squezzzi,
05.02.2026 22:09 Uhr
1
Nächste Woche Richtung 0,75€ freue mich drauf, einkaufen und warten bis 1,40€ erreicht sind und verkaufen. Das geht seit 3 Jahren in dauerschleife! Wenn jemand hier auf Arznei/ impfsoff wartet selber Schuld!!! Die Inder melken die Aktie alle 3 Monate !!
Jens08,
05.02.2026 19:03 Uhr
0
Profis lassen wieder Beiträge löschen, ihr armseligen ......so schlimm mit den Verlusten 😜😜😜
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ||
| 2 | OCUGEN NEWS | ||
| 3 | Zukunft Ocugen | ||
| 4 | Ocugen Investoren 2026 | ||
| 5 | Ocugen Zähler | ||
| 6 | Ocugen für Aktionäre | ||
| 7 | Ocugen noch die richtige Wahl? | ||
| 8 | Nur Geduld | ||
| 9 | Ocugen macht uns reich | ||
| 10 | Ocugen Investoren_2026 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | +0,14 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,19 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,00 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 9 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | +0,14 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,72 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 7 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,00 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | +1,38 % | Alle Diskussionen |