Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,145 EUR
+0,97 % +0,011
15:33:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 262.953
P
Panso, 12.03.2026 12:18 Uhr
1

Heute wieder einen 30er 😄😄🚀🚀🚀

Wir wollen ja nicht unverschämt sein, aber wieso nicht 😁😁😁
J
Jo454, 12.03.2026 12:04 Uhr
0
Heute wieder einen 30er 😄😄🚀🚀🚀
Brazzinger
Brazzinger, 12.03.2026 9:05 Uhr
0

Sieht nach Korrektur nach oben aus 😊😊😊, ich denke wir packen heute noch mal 10% drauf

Warten wir auf 14.30 ;-) bin natürlich auch für einen weiteren Anstieg. Aber glaube noch nicht daran. Läuft immer so. Wenn der Vortag positiv war, läuft der Morgen danach auch noch voller Euphorie und dann wird in den USA erst mal abgecasht.
M
Mannesmann2, 12.03.2026 8:57 Uhr
1
Eine mögliche Perle?!
R
RSeYe, 12.03.2026 8:43 Uhr
1
mal was aus KI: Short Float (~15,8 %): Das ist ordentlich, aber kein extremer Wert (wie z.B. 30-40 %). Days to Cover (~9 Tage): Das ist der eigentlich spannende Wert. Er besagt, dass Leerverkäufer bei normalem Handelsvolumen 9 volle Tage bräuchten, um alle Aktien zurückzukaufen. Das ist hoch genug, um bei guten News (z. B. den OCU410-Daten im März) eine Panik unter den Shorts auszulösen.
R
RSeYe, 12.03.2026 8:39 Uhr
0
hat jemand die Short Quote hier?
T
Tco77, 12.03.2026 8:21 Uhr
0
Ich wünsche mir hier eine Entwicklung wie bei Abivax.
D
Dr.Future, 12.03.2026 8:19 Uhr
0

Kannst du doch ....,...nur im richtigen Maßstab 🤣🤣🤣🤣

Hab ich schon aber will auch mal Lambo fahren Mensch. Den Sound erleben 💥 und nicht diesen Elektro ohne Sound Schrott den die uns da andrehen wollen. Dafür muss Ocugen wieder einen Short Squezze der höchsten Güterklasse hinlegen 🚀
P
Panso, 12.03.2026 8:18 Uhr
0
Sieht nach Korrektur nach oben aus 😊😊😊, ich denke wir packen heute noch mal 10% drauf
R
RSeYe, 12.03.2026 8:16 Uhr
0
verstehe :)
Brazzinger
Brazzinger, 12.03.2026 8:16 Uhr
0

korrigiert?

Na wie viel sie heute erst mal wieder fällt bis sie wieder Fahrt aufnimmt
R
RSeYe, 12.03.2026 8:10 Uhr
0
korrigiert?
Brazzinger
Brazzinger, 12.03.2026 8:04 Uhr
1
mal schauen wie viel sie heute korrigiert 🍀
P
Panso, 12.03.2026 7:59 Uhr
0
Das Teil entwickelt sich zur Gelddruckmaschine 😊😊😊
G
GTC, 12.03.2026 7:55 Uhr
0
wenn der ansatzweise wieder kommt ,gehts uns allen richtig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,94 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,36 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
9 Gorilla +6,11 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,67 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,36 %
5 Carnival Corporation Ltd -9,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
7 Gorilla +7,08 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,58 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen