Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,134 EUR
+4,42 % +0,048
22:44:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 262.951
tommydeluxe
tommydeluxe, 17.03.2026 16:39 Uhr
2
2,35€ knacken und ab geht die Lutzi
P
Panso, 17.03.2026 16:35 Uhr
1
Sieht sehr gut aus, let the Party begins 🤑🤑🤑🤑🤑🤑
P
Panso, 17.03.2026 16:33 Uhr
2

Ich wünsch uns allen den selben Ausbruch, den wir hatten, zur Corona Zeit👍

Dito
Basti2281
Basti2281, 17.03.2026 16:24 Uhr
3
Ich wünsch uns allen den selben Ausbruch, den wir hatten, zur Corona Zeit👍
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 16:18 Uhr
1
Große institutionelle Adressen lassen sich von dieser angespannten Bilanz offenbar nicht abschrecken. Vermögensverwalter wie Vanguard und Millennium Management haben ihre Positionen zuletzt signifikant ausgebaut und setzen auf den langfristigen Erfolg der Pipeline. Der Fahrplan für die kommenden Monate ist eng getaktet. Noch im März 2026 werden vollständige Daten aus einer Phase-2-Studie zum Kandidaten OCU410 gegen Makuladegeneration erwartet. Für das Hauptprodukt OCU400 plant das Management die Einreichung des Zulassungsantrags im dritten Quartal 2026, bevor im ersten Quartal 2027 die finalen Phase-3-Daten vorliegen sollen.
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 16:10 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/ocugen-aktie-wachsender-marktanteil-878184
P
Panso, 17.03.2026 16:09 Uhr
2

Bin vorhin auch mit rein und hoffe auf eine gute "Reise", Die Artikel lesen sich erst einmal gut.

Solange es nicht von der Bild-Zeitung kommt, safe 😂😂😂
P
Panso, 17.03.2026 16:08 Uhr
1

Bin vorhin auch mit rein und hoffe auf eine gute "Reise", Die Artikel lesen sich erst einmal gut.

Willkommen
B
Borcki, 17.03.2026 16:05 Uhr
3
Bin vorhin auch mit rein und hoffe auf eine gute "Reise", Die Artikel lesen sich erst einmal gut.
P
Panso, 17.03.2026 16:04 Uhr
2

Bin mal eingestiegen danke euch

👍
K
Kaufes, 17.03.2026 16:03 Uhr
1
Bin mal eingestiegen danke euch
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 16:02 Uhr
1

Jetzt noch rein 🫣

Börse - alles ist möglich
P
Panso, 17.03.2026 16:01 Uhr
1

Jetzt noch rein 🫣

Diese Frage muss du dir selber beantworten
P
Panso, 17.03.2026 16:00 Uhr
1
Sollte mal OCU400 zugelassen werden, gibt kein Halten, mehr, .a. Konkurrenzlos, aber soweit sind wir noch nicht, step by step
K
Kaufes, 17.03.2026 15:58 Uhr
1
Jetzt noch rein 🫣
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 15:56 Uhr
0
Ich mein ja nur, wer nur von der Seitenlinie zuschaut verpasst einiges, keine Anlageberatung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,10 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,10 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla -0,36 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,10 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,10 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla -0,36 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,79 %
Alle Diskussionen