Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,117 EUR
+0,18 % +0,002
10:23:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 262.946
J
Jo454, 18.03.2026 9:57 Uhr
0
Squeeze bitte
J
Jo454, 18.03.2026 9:56 Uhr
0
Ich will 40 Prozent Anstieg 😅🚀🚀🚀🚀🚀 vielleicht heute!
P
Panso, 18.03.2026 9:19 Uhr
1
Falls es niemand bemerkt hat, die Rakete ist am zünden 🚀🚀🚀🚀🚀
P
Panso, 18.03.2026 9:18 Uhr
0

Wir dürfen nicht vergessen, das bis vor einer Woche die Aktie monatelang um die 1,40 stand. Das über 2 euro gehalten wird ist ein super Zeichen. Das wird langfristig auf jeden Fall was. Also Ruhe bewahren.In ein paar Wochen oder Monaten sitzen wir hier alle zu grinsen und feiern

So sieht es aus, allen investierten viel Erfolg
T
Trader_Guru_081019, 18.03.2026 7:54 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/OCGN/
B
Berlin7345, 18.03.2026 7:26 Uhr
0
Na mal gucken was wird 👀
J
Jo454, 17.03.2026 23:14 Uhr
0
Explosion ist hier nur noch eine Frage der Zeit. Wenn die Covern ist hier der Deckel weg. Danke und gute Nacht 😁🚀🚀🚀🚀🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Den1
Den1, 17.03.2026 23:01 Uhr
1
Zu viel Anstieg ist nur für den Moment schön. Lieber langsamer und solide steigen
f
franky88, 17.03.2026 21:58 Uhr
2
Wir dürfen nicht vergessen, das bis vor einer Woche die Aktie monatelang um die 1,40 stand. Das über 2 euro gehalten wird ist ein super Zeichen. Das wird langfristig auf jeden Fall was. Also Ruhe bewahren.In ein paar Wochen oder Monaten sitzen wir hier alle zu grinsen und feiern
Brazzinger
Brazzinger, 17.03.2026 21:29 Uhr
0
Schade ist "nur" die Hälfte übrig geblieben 😒
Narog2.0
Narog2.0, 17.03.2026 21:22 Uhr
0
VWAp Tag 2 🍀
Narog2.0
Narog2.0, 17.03.2026 21:21 Uhr
1
https://ibb.co/zqprvW7
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 21:07 Uhr
0
Zur Info - Nachbörse Übersicht: https://de.finance.yahoo.com/quote/OCGN/
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 21:05 Uhr
0
Vor Börsen Schluss Nasdaq wurden noch 2 Pakete mit je knapp 5.5 Millionen Aktien gehandelt - Respekt
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 21:04 Uhr
0
Was für ein Ritt heute 🤝
T
Trader_Guru_081019, 17.03.2026 20:53 Uhr
0
Vor Börsen Schluss in Amerika drücken die großen immer die Kurse um die kleinen raus zu bekommen - Nachbörse und vorbörse wird das Geld gemacht - verfolgt mal das an der Nasdaq
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,87 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,07 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 TUI Hauptforum +0,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 Battalion -5,68 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,66 %
Alle Diskussionen