Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,301 EUR
+6,55 % +0,080
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 263.004
Jens08
Jens08, 07.01.2026 7:18 Uhr
0
Wir ? 🤣🤣🤣🤣🤣 Guten Morgen Ochsufam ☕
J
Jo454, 07.01.2026 6:58 Uhr
0
Jens du bist der Winterkönig, wir haben es verstanden
Jens08
Jens08, 07.01.2026 6:49 Uhr
1
Der Accountkönig hält sich halt überall für unentbehrlich 🤣🤣🤣🤣
Feigling85
Feigling85, 06.01.2026 21:11 Uhr
1
Ah 6 % dann sind die wieder ganz groß 🤣🤡🤡🤡🤡
Feigling85
Feigling85, 06.01.2026 21:10 Uhr
0
Omg was wollen die hier ? Eigenes forum durch gelutscht?
J
Jo454, 06.01.2026 19:07 Uhr
0

Doppelt hält besser was, warum so aufgeregt? Und warum gegen ochsugähn ? Auch noch Leseschwäche......typisch für den Astronaut

naja viel kam da wohl nicht. na vielleicht dann in den nächsten tagen wenn die gewinnmitnahmen kommen. bis dahin alles gute :)
Jens08
Jens08, 06.01.2026 18:48 Uhr
0
Doppelt hält besser was, warum so aufgeregt? Und warum gegen ochsugähn ? Auch noch Leseschwäche......typisch für den Astronaut
J
Jo454, 06.01.2026 18:42 Uhr
0

Hier ist jemand langweilig, tja mehr wie guten Morgen ocufam.......nicht der Bringer, außer KI. Da gehen sie steil 👍🍻🍻🍻

Jens es geht runter! schau mal :) schnell irgendwas gegen OCU schreiben!
J
Jo454, 06.01.2026 18:42 Uhr
0

Hier ist jemand langweilig, tja mehr wie guten Morgen ocufam.......nicht der Bringer, außer KI. Da gehen sie steil 👍🍻🍻🍻

Jens es geht runter! schau mal :) schnell irgendwas gegen OCU schreiben!
Jens08
Jens08, 06.01.2026 18:39 Uhr
0
Hier ist jemand langweilig, tja mehr wie guten Morgen ocufam.......nicht der Bringer, außer KI. Da gehen sie steil 👍🍻🍻🍻
Keko
Keko, 06.01.2026 18:21 Uhr
0

keko bald haben wir ruhe von denen. spätestens mitte des jahres. bis dahin müssen wir halt noch gedulden :)

Locker 😉
Keko
Keko, 06.01.2026 18:21 Uhr
0

da würde sich nicht nur der jens erfreuen wenn es passieren würde auch vieeeeele andere mehr von der vogelfängertruppe :)

Ja 🤣
Jens08
Jens08, 06.01.2026 17:58 Uhr
0
Selbstgespräche sollen bilden 🤣🤣🤣
J
Jo454, 06.01.2026 16:14 Uhr
0
keko bald haben wir ruhe von denen. spätestens mitte des jahres. bis dahin müssen wir halt noch gedulden :)
J
Jo454, 06.01.2026 16:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

da würde sich nicht nur der jens erfreuen wenn es passieren würde auch vieeeeele andere mehr von der vogelfängertruppe :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OCUGEN NEWS
2 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen