Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,22 EUR
±0,00 % ±0,00
09:44:01 Uhr, Gettex
Kommentare 262.977
P
P509, 22.01.2026 15:58 Uhr
0
Jo wie viel % machen wir heute? 😃
J
Jo454, 22.01.2026 15:45 Uhr
0
Anschauen u genießen 🚀🙏
J
Jo454, 22.01.2026 15:45 Uhr
0
Danke 🚀😂😂😂😂😂
P
P509, 22.01.2026 15:43 Uhr
0
Wäre mal gut wenns mal wieder grün endet.. aber sieht ja garnicht schlecht aus heute
Den1
Den1, 22.01.2026 15:37 Uhr
0
Auf gehts zur 3€
J
Jo454, 22.01.2026 15:10 Uhr
0
Squeezi du bist auch ein König 😂
J
Jo454, 22.01.2026 15:10 Uhr
0
Wie alle warten dass es fällt damit sie dann schreiben können 😂😂
S
Squezzzi, 22.01.2026 15:07 Uhr
0
Da steigt nichts, was dir angezeigt wird ist der Wechsel zwischen Geldkurs und Einkaufskurs 😅
J
Jo454, 22.01.2026 13:58 Uhr
0
Wer ist RTW? 😅
A
AndreKurt, 22.01.2026 13:33 Uhr
1
Ich denke, es handelt sich um eine Falle, um Kleinanleger anzulocken. Normalerweise geschieht dies, nachdem der KE-Kurs gefallen ist.
UncleB
UncleB, 22.01.2026 13:22 Uhr
0
Wird der Kurs durch die KE jetzt eigentlich angepasst? Hoffe ja auch das es dieses Jahr mal ordentlich steigt. Sitze hier wie viele seit 2020 fest. 😕
J
Jo454, 22.01.2026 13:02 Uhr
0
Steigt ja jetzt schon😅🚀
S
Squezzzi, 22.01.2026 12:47 Uhr
1
Anstieg heute um 4 PM 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣, hat dir wohl Keko den kopfgewaschen oder haste Zuviel Bollywood geschaut😅😅😅😅. Vlt steigt es um 2-3% um am Abend 12 zu fallen . Armer Junge.
A
AndreKurt, 22.01.2026 11:39 Uhr
2
Ich gehe immer noch davon aus, dass der Preis unter 1 Euro fallen wird. Jeder Anstieg, den wir jetzt sehen, ist Manipulation. Sie treiben den Preis nur in die Höhe, um mehr Kleinanleger anzulocken.
J
Jo454, 22.01.2026 11:10 Uhr
0

Kindergarten heute zu ?

du möchtest so oder so dass OCU erfolglos bleibt! wird dir aber nicht gelingen :) und nebenbei: heute kannst dir den Anstieg anschauen und dann reden wir bitte weiter. nimm mich beim WORT und stay cool till 4.00 pm :)
Jens08
Jens08, 22.01.2026 11:03 Uhr
0
Kindergarten heute zu ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
7 VW Hauptdiskussion +1,27 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
5 VW Hauptdiskussion +0,90 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen