Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,255 EUR
+2,87 % +0,035
19:10:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.970
S
Squezzzi, 30.01.2026 21:46 Uhr
2
Klar nächste Woche geht endlich unter 1€ , freue mich
Jens08
Jens08, 30.01.2026 21:44 Uhr
0

Nächste Woche wird hoffentlich besser. Diese Woche war der Trend sehr schlecht für alle! Mal sehen was nächste Woche kommt

Nur gesülze......immer nur gesülze 🐦
J
Jo454, 30.01.2026 20:31 Uhr
0
Nächste Woche wird hoffentlich besser. Diese Woche war der Trend sehr schlecht für alle! Mal sehen was nächste Woche kommt
S
Squezzzi, 30.01.2026 11:12 Uhr
0
Geil es sinkt:) das eingibst noch 5 Pfandflaschen wert:) Bei drei steig ich ein
M
Moowalker, 30.01.2026 10:09 Uhr
0
Steht hier nicht eine Fusion oder so an, die alles wegflext, laut Aschtraaaaaaa? Frage für die Temu KI
Feigling85
Feigling85, 30.01.2026 9:41 Uhr
0
Guten morgen ocufam ☕️☕️😅😅🤣😅🤣
Jens08
Jens08, 29.01.2026 18:18 Uhr
1
Wer macht den ein Tattoo von sich selbst 🤣🤣
S
Squezzzi, 29.01.2026 17:54 Uhr
0
😅😅😅😅😅😅, der arme. Hat sich bestimmt ein Tatto machen lassen. Astra/Keko for life 😅😅
Jens08
Jens08, 29.01.2026 17:51 Uhr
0
Joe hat bestimmt von seiner Mutti jetzt Internetverbot
c
cutoja, 29.01.2026 16:45 Uhr
0

Konsoldierung... squeeze. Dont panic at Titanic... lernt börse... heute passiert was großes... hab ich was vergessen ?

"Geduld" "Zurücklehnen und einfach nur geniessen"
Feigling85
Feigling85, 29.01.2026 16:37 Uhr
1
Konsoldierung... squeeze. Dont panic at Titanic... lernt börse... heute passiert was großes... hab ich was vergessen ?
Brazzinger
Brazzinger, 29.01.2026 15:34 Uhr
0
Läuft schon wieder Spitze 🤮
S
Squezzzi, 29.01.2026 9:10 Uhr
0
Vormittag Ködern, abends Speisen!!
Brazzinger
Brazzinger, 29.01.2026 8:30 Uhr
0
Vormittag Top, Nachmittag Flop! Hoffe das dreht mal wieder 🍀👍
J
Jo454, 28.01.2026 22:15 Uhr
0
Bitte nicht du schon wieder 😅 ja es fiel die letzten Tage! Und weiter? 😅 wir werden es überleben no worries
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,69 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,19 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
10 VW Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,65 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 VW Hauptdiskussion -2,48 %
8 Strategy B -12,65 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,65 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,09 %
Alle Diskussionen