Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,206 EUR
-1,15 % -0,014
12:00:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 262.961
J
Jo454, 26.02.2026 8:33 Uhr
0
lieber wartburger warte ab wenn erst die abschlüsse der studien erfolgen! dann wirds richtig besser! alles gute !
J
Jo454, 25.02.2026 19:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

geht richtig hoch und das passt euch halt ganz und gar nicht :))) haha hilft aber nix es steigt!
Anaconda
Anaconda, 25.02.2026 19:12 Uhr
0
Schöner Anstieg, läuft bei den Pennystocks oder knapp darüber, Ocugen, Norsemont Minnig und European Lithium, herrlich 😋 das schmeckt
J
Jo454, 25.02.2026 18:52 Uhr
0
nönö ich bleibe :) vorwärts!! next week 2+ danke
B
Bremser08, 25.02.2026 18:40 Uhr
0
Mach du 🦜dich endlich vom Acker 🦷 bekommt man ja Zahnschmerzen von deinem Geschwätz
J
Jo454, 25.02.2026 18:16 Uhr
0
abflug danke!
J
Jo454, 25.02.2026 16:59 Uhr
1
block ist abgearbeitet! nun gehts weiter :) yessssssssssssssssssss
H
HighSkyScraper, 25.02.2026 16:52 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Ocugen_Aktie_Starker_Anstieg-19503507
Jens08
Jens08, 25.02.2026 14:28 Uhr
0

Diese 5 Dollar beschäftigten euch gell 😂 na sie werden kommen! 😁 dann schreiben wir nochmals

Hoffe erst dann wieder !
T
Topman, 25.02.2026 14:10 Uhr
1
Es beschäftig einige nur deine Aussage das du dich erst bei 5 euro wieder meldest.tu uns endlich den Gefallen
J
Jo454, 25.02.2026 10:19 Uhr
0
Mein Tipp: Geld aus der Hirtengemeinschaft von der Kassa raus und dann investieren 😅
J
Jo454, 25.02.2026 10:17 Uhr
0
Diese 5 Dollar beschäftigten euch gell 😂 na sie werden kommen! 😁 dann schreiben wir nochmals
Jens08
Jens08, 25.02.2026 9:37 Uhr
0
Joe.... 5 Dollar ? Oder wie immer nur bla bla von dir .......
J
Jo454, 25.02.2026 9:23 Uhr
1

Schwätzer

dir würde ich empfehlen geld in die hand nehmen und hier investieren. aber vorher gut die fakten lesen! dann gibts keine zweifel!
T
Topman, 25.02.2026 6:36 Uhr
0

Einsam und gut in OCUGEN investiert. 30 Dollar kommen auch noch! 😀 nur so nebenbei

Schwätzer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,24 %
2 IPO CSG -7,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,12 %
6 VW Hauptdiskussion -1,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
8 Siemens Energy -1,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 Siemens Energy -1,55 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,69 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen