Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,134 EUR
+0,35 % +0,004
11:30:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.952
J
Jo454, 11.03.2026 16:56 Uhr
0

So bin raus

da liegst du richtig :) haha
c
cutoja, 11.03.2026 16:42 Uhr
1
Wir werden wohl in den nächsten Tagen von der Umsetzung von Henderson 2 lesen. Mit den so erhaltenen Geldern von ca. 30 Mio. Dollar dürfte die Finanzierungsreichweite von Ocugen bis Dezember 2026 gesichert sein. Zeit genug, um Zwischenergebnisse für Phase 3 Ocu400 limelight präsentieren zu können.
H
HighSkyScraper, 11.03.2026 16:28 Uhr
1
So bin raus
F
Feuer_wehr_mann, 11.03.2026 16:20 Uhr
0
Jetzt durchziehen…….✌🏻
Keko
Keko, 11.03.2026 16:03 Uhr
0
https://www.stock-world.de/ocugen-aktie-ueberzeugende-berichtszahlen/
J
Jo454, 11.03.2026 15:56 Uhr
1
grosser! bremser! jens! sensenmann! wo seid ihr? ich freue mich wahnsinnig! gott vergebe euch für eure prognosen. Und 5 Dollar kommen! danke und auf wiedersehen
P
Pele1983, 11.03.2026 15:37 Uhr
0
Was ist passiert?
Brazzinger
Brazzinger, 11.03.2026 15:36 Uhr
0
Hoffentlich brennen die Shorties 🔥
D
Daagui, 11.03.2026 15:07 Uhr
3
Glückwunsch zu den geduldigen 👍👍
RS4_B5
RS4_B5, 11.03.2026 15:06 Uhr
0
Die Bude lebt 😂 📈
Narog2.0
Narog2.0, 11.03.2026 14:53 Uhr
1

Wann

Heute
D
Daagui, 11.03.2026 14:23 Uhr
0
Seht gut aus
Narog2.0
Narog2.0, 11.03.2026 12:16 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/ocugen-price-target-raised-to-22-from-15-at-lucid-capital-thefly-news?utm_source=webullapp.com&utm_medium=referral
B
Bremser08, 11.03.2026 6:10 Uhr
0
Im Gegenteil, würde mich für alle freuen wenn es mal 10 Euro wert wäre
J
Jo454, 10.03.2026 21:44 Uhr
0
das erste was man zu lesen bekommt wenn man das Unternehmen ins google gibt ist "Vollbremsung" na das schlägt ja alles! :)))
J
Jo454, 10.03.2026 21:43 Uhr
0

Ach Joe.........dein Wort ist so viel wert wie eine Spinnwebe

ja aber ich mach ja nix! es steigt doch nur stetig :))))) muss furchtbar sein. gelle? das ding geht nicht mehr unter 1 dollar :)))))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 Palantir -0,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,44 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen