Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,127 EUR
-0,27 % -0,003
10:10:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.952
R
RSeYe, 12.03.2026 8:16 Uhr
0
verstehe :)
Brazzinger
Brazzinger, 12.03.2026 8:16 Uhr
0

korrigiert?

Na wie viel sie heute erst mal wieder fällt bis sie wieder Fahrt aufnimmt
R
RSeYe, 12.03.2026 8:10 Uhr
0
korrigiert?
Brazzinger
Brazzinger, 12.03.2026 8:04 Uhr
1
mal schauen wie viel sie heute korrigiert 🍀
P
Panso, 12.03.2026 7:59 Uhr
0
Das Teil entwickelt sich zur Gelddruckmaschine 😊😊😊
G
GTC, 12.03.2026 7:55 Uhr
0
wenn der ansatzweise wieder kommt ,gehts uns allen richtig
stringemil
stringemil, 12.03.2026 0:21 Uhr
0
Hm super Anstieg aber bei 74 Euro ek 🙈
P
Pele1983, 11.03.2026 23:10 Uhr
0
10 Tage mal 30% reichen mir … Bin bescheiden 😎
Den1
Den1, 11.03.2026 21:39 Uhr
0
So einen Anstieg jetzt bitte täglich
J
Jo454, 11.03.2026 21:38 Uhr
0

Lohnt nicht mehr dir Schwätzer noch Zeit zu opfern....,.

na bitte ich hoffe doch, genug schaden entstanden
Jens08
Jens08, 11.03.2026 20:42 Uhr
0

und du jens der nächste kanditat. lieber OCU im konkurs als erfolgreich. an geschmacklosigkeit nicht zu überbieten

Lohnt nicht mehr dir Schwätzer noch Zeit zu opfern....,.
J
Jo454, 11.03.2026 20:30 Uhr
1

Mach langsam, sonst kommt Mutti und kappt dir das Internet 🤣🤣 könnte dasselbe von dir behaupten mit deinen 5 Dollar geschwätz..... Bleib einfach auf den Boden dann passt das schon ......

und du jens der nächste kanditat. lieber OCU im konkurs als erfolgreich. an geschmacklosigkeit nicht zu überbieten
Jens08
Jens08, 11.03.2026 20:22 Uhr
0
Kannst du doch ....,...nur im richtigen Maßstab 🤣🤣🤣🤣
D
Dr.Future, 11.03.2026 19:36 Uhr
1
Würde mir gerne einen Lambo Revuelto und Urus kaufen 😎 🏝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
6 IPO CSG -1,45 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,94 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,99 %
4 IPO CSG -1,45 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,94 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,07 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
Alle Diskussionen