Ocugen Aktienforum WKN: A2PSZH ISIN: US67577C1053 Kürzel: OCGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,134 EUR
+0,35 % +0,004
11:30:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 262.952
Denise1188
Denise1188, 12.03.2026 19:43 Uhr
0

Bin seit Corona drin, den Rest kann man sich ja denken.😬

Dann hoffe ich, dass du deinen EK senken konntest
T
Tco77, 12.03.2026 19:39 Uhr
0
Wer kauft denn über TD 44.467 zu 2,03
T
Tco77, 12.03.2026 19:37 Uhr
0
2. Anlauf läuft...
Jens08
Jens08, 12.03.2026 19:36 Uhr
0
Hier kommen ja nun alle Accounts wieder aus der Schatulle 🤣🤣🤣🤣🤣
Basti2281
Basti2281, 12.03.2026 19:32 Uhr
0

Es kommt auf deine Absichten an. Wenn du langfristig denkst, dann steig ein. Wenn du schnelles Geld möchtest, dann nicht

Bin seit Corona drin, den Rest kann man sich ja denken.😬
Denise1188
Denise1188, 12.03.2026 19:06 Uhr
3

Ich weiß gerade nicht ob ich wieder einsteigen soll?😬

Es kommt auf deine Absichten an. Wenn du langfristig denkst, dann steig ein. Wenn du schnelles Geld möchtest, dann nicht
D
Daagui, 12.03.2026 17:13 Uhr
0
Vorsicht genießen
T
Tco77, 12.03.2026 17:03 Uhr
0
1. Anlauf gescheitert...
T
Tco77, 12.03.2026 16:45 Uhr
0
Gleich schiebt es aufs TH...
Basti2281
Basti2281, 12.03.2026 15:42 Uhr
0
Ich weiß gerade nicht ob ich wieder einsteigen soll?😬
Keko
Keko, 12.03.2026 15:37 Uhr
0
Jetzt geht's los auf geht's 🎉
J
Jo454, 12.03.2026 15:37 Uhr
0

Wird noch zäh heute

brazzinger was meinst? noch unter 1 dollar heute :)))
P
Panso, 12.03.2026 15:32 Uhr
0

Wer jetzt verkauft hat nicht alle Tassen im Schrank

Wer spricht den hier von verkaufen
Brazzinger
Brazzinger, 12.03.2026 15:18 Uhr
0
Wird noch zäh heute
J
Jo454, 12.03.2026 15:18 Uhr
0
oije stürzt ab! aber nur ein bisschen! :)))
Brazzinger
Brazzinger, 12.03.2026 14:53 Uhr
1
Aufm Boden bleiben, kann auch noch tiefrot werden heute, also ganz ruhig bleiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion
2 OCUGEN NEWS
3 Zukunft Ocugen
4 Ocugen Investoren 2026
5 Ocugen Zähler
6 Ocugen für Aktionäre
7 Ocugen noch die richtige Wahl?
8 Nur Geduld
9 Ocugen macht uns reich
10 Ocugen Investoren_2026
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,12 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,12 %
4 Palantir -0,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
2 Palantir -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,24 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,46 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,72 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen